Freitag, 22. August 2008

Störung bei Downloads


Hier ein kurzer Hinweis in eigener Sache:
Leider können bis zum Ende des Monats keine Dateien (Stadionzeitungen, Tippspiel, Formular Freundeskreis) mehr heruntergeladen werden.
Grund: Diese Dokumente sind auf einer privaten Homepage gelagert. Die Zugriffe auf diese Seite sind monatlich limitiert. Dieses sog. "Traffic" ist ab heute verbraucht und kann nur durch Zukauf erhöht werden.
Da wir aufgrund der Berichterstattung zum Pokalspiel (erfreulicherweise) enorm viele Zugriffe hatten und auch entsprechend oft die Stadionzeitung heruntergeladen wurde, ist nun das Limit schon verbraucht.
Hätte 85 die Zweite DFB Pokal-Runde erreicht, wären wir nicht herumgekommen, das (oder die?) Traffic zu erhöhen, so ist jedoch anzunehmen, dass sich ab dem 1.9. wieder alles normaisiert und alle Funktionen wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Wie heißt es so schön : Wir hoffen auf Ihr Verständnis !
Und nun auf ein erfolgreiches Elstern- Wochenende sowohl für die Erste am Sonntag bei BU, die Zweite morgen schon um 15 Uhr Sander Tannen gegen Börnsen und für die Premiere der A-Jugend-Regionalliga der Jung-Elstern. Um 16 Uhr spielen sie ebenfalls morgen beim SV Meppen !!!

2 Kommentare:

  1. Moin! Melde dich mal bei mir, ich hab noch genug Platz...
    (Kontaktformular Vereinsseite, Technik)

    Gruss Uli

    AntwortenLöschen