Montag, 11. August 2008

"Ruhrpott" Klaus Kobylt


Für eine Person war das Spiel ein ganz Besonderes. Schon bei der Auslosung im Klubheim war Klaus Kobylt der Einzige, der sich so richtig vom Herzen über das Los freute. Wir von 85live möchten Ihn zu seinen Erlebnissen befragen:
Gratulation zum Sieg, wie hast Du das Spiel gesehen?
Die Leistung von 85 war doch ganz OK ,man merkt immer den Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften . Duisburg hatte das Spiel meiner Meinung nach immer unter Kontrolle und hätten wenn nötig immer mal zulegen können.
Du warst nicht nur als Fan des MSV und 85 dabei, sondern warst auch in offizieller Mission unterwegs?
Ja das Stimmt ! Habe die Mannschaft am Samstag beim Hotel im Namen von Bergedorf 85 empfangen dürfen , um 16:45 Uhr bin ich MIT dem Bus zum Training gefahren und nach dem lockeren Training ging es dann auch wieder mit mir im Bus zurück zum Hotel. Am Sonntag morgen bin ich dann um 9:30 Uhr zum Hotel , wir haben dann sie Sachen der Spieler zum Sportplatz gebracht ! Der Zeugwart braucht 2 Stunden bis alles an seinem Platz liegt !!Wahnsinn , ICH ! im Bus auf dem Platz vom Trainer !!!! Dann wieder zurück zum Hotel. Nach dem Mittagessen und der Mannschaftsbesprechung ( natürlich ohne mich ) fuhren wir dann um 13:00 vom Hotel los !!
Ein Wagen aus Oberhausen ( Kadett ? ,auf jede seite ein Schal aus dem Fenster ) der uns auf der B5 kurz vor dem Platz überholt hatte sorgte dann auch noch für ein wenig Aufregung beim Busfahrer , da aus dem PKW Fotos gemacht wurden und der Busfahrer dachte das er Geblitzt wurde !!! Habe natürlich jede menge Fotos gemacht und Autogramme habe ich auch von ALLEN bekommen !!
Nicht zu vergessen bleibt noch der GROßE Wimpel den ich geschenkt bekommen habe !!!
Und heute ist sogar über mich ein kleiner Beitrag in der Bild-Hamburg !!
Es war für mich DAS Wochenende überhaupt !

Hast Du noch eine Anekdote auf Lager ?
Noch eine Sache , als Rudi Bommer am Samstag nach dem Training ohne Schuhe in den Bus stieg und er daraufhin von Frau Bartels angesprochen wurde war seine Aussage nur : „ Ich verdiene beim MSV nicht so viel !!!!!
Sind alle Wimpel verkauft worden ?
Weiß ich leider nicht.
Der Verkauf ging über Frau Bartels
Und nun wieder 85 Fan ?
Na ja ,einmal MSV-Fan immer MSV Fan ,aber einwenig bin ich ja auch noch 85 Fan da die Anreise für mich zu dem Sportplatz natürlich erheblich kürzer ist !!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten