Donnerstag, 14. August 2008

Ein neuer Martens !


Ungeachtet der Pleite in Aumühle hat „85“ heute eine weitere Neuverpflichtung bekanntgegeben:


Abdoul Karim Martens wechselt vom VFB Lübeck nach Bergedorf. Abdoul wurde von Bernd Hollerbach in Hamburg entdeckt. Schon als 17 jähriger absolvierte Martens unter "Holler" Punktspiele beim VFL 93. Fußballspielen hat der Deutsch-Franzose beim SC Urania gelernt, dort kickte er fast zehn Jahre bevor er kurz zum Bramfelder SV wechselte. Der 19 Jährige Abwehrspieler hat immerhin schon 11 Regionalligaspiele auf seinem Konto.

Herzlich willkommen bei den Elstern !!!

Außerdem soll Bergedorf an dem Enkel von Weltmeister Jupp Posipal dran sein. Wenn der Wechsel klappen sollte, macht es Patrick seinem Vater Peer gleich, der in den 90iger Jahren für 85 spielte. Posipal ist natürlich Mittelfeldspieler und gehört noch zur zweiten Mannschaft vom HSV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen