Dienstag, 12. August 2008

Elstern-Tipp-Spiel




Im Vereinshaus liegen seit letzter Woche wieder die Tippscheine für das Elstern-Tipp-Spiel aus. Wie die letzten Jahre immer, können (wie es auf dem Tippzettel so schön heißt) „Fans, Spieler, Trainer, andere Offiziellen und andere selbsternannte Experten“ daran teilnehmen.

Es müssen die 17 Hinrundenspiele von Bergedorf 85 vorausgesagt werden.
Der Einsatz für eine Halbserie beträgt 10,00 EUR.
70 Prozent der Einnahmen werden wieder an die besten drei Tipper ausgeschüttet, die verbleibenden 30 Prozent werden dem Freundeskreis der Elstern zur Verfügung gestellt . Wer es noch nicht weiß, der Freundeskreis fördert die Fußballabteilung von 85, hilft auf Antrag z.B. bei der Finanzierung von Trikots für die Jugend (85live wird den Freundeskreis, der aktuell über 60 Mitglieder aufweist, bald noch ausführlicher vorstellen)

Die Tippzettel liegen im Vereinshaus aus und müssen bis zum Punktspielstart im Vereinsheim bei Kati, in der Geschäftsstelle oder aber auch bei Jens Bartels abgegeben werden.
Hier ist der Tippschein !

Also Elstern-Experten, zeigt was Ihr drauf habt und unterstützt so nebenbei auch noch den Fußball bei 85 !

Keine Kommentare:

Kommentar posten