Freitag, 8. August 2008

Herausgeputzt für die Zebras

Wellenbrecher gestrichen, verbliebenes Gras entfernt und Bierstände aufgebaut - so präsentieren sich die Sander Tannen heute Nachmittag. Ein schöner Anblick !

Am Sprecherkontainer sind Arbeiter zugange, das Dach des gelben Quadrats für Journalisten und Kameras herzurichten. Hinter der Haupttribüne (immerhin 21 Stehstufen) steht ein Transporter, beladen mit den Monstrum-Stromgeneratoren. Aber seht selbst:

Umgeben von grün, sieht der gelbe Sprechercontainer so ein bisschen aus wie ein Teil desDjungel-Camps. Der kleine Balkon passt doch ganz gut. Fehlt nur noch ein Sonnenschirm - und die Sonne für Sonntag.


Trotz Pokal-Vorbereitungsstress war es für Rüdiger Schwarz eine Selbstverständlichkeit heute Abend bei der Saisoneröffnung der Oberliga-Hamburg am Öjendorfer Weg vorbei zuschauen. Vor dem Spiel Vorwärts Wacker gegen St. Pauli II (Ergebnis 1:1) wurden die Vereinsvertreter der Oberligateams vom bestens aufgelegten Fussball-Vorschau-Chefredakteur und ehemaligen Elstern-Coach Wolfgang Nitschke interviewt. Hier blühte der Flachs und die knapp 1000 Zuschauer hatten neben vielen Informationen auch was zu lachen.

Hier der Artikel der WAZ (Ausgabe 5.8.08) über Bergedorf 85 !
(Artikel muss noch gedreht werden - rechte Maustaste klicken und dann auf "Bild Drehen")

Keine Kommentare:

Kommentar posten