Montag, 31. Dezember 2007

Er ist wieder da....der Elstern-Fanclub!!!!

Lange wars ruhig geworden um den Elstern-Fanclub, der seit Ende der 90er bestand und zu Oberliga Nord-Zeiten die Mannschaft quer durch Norddeutschland begleitete und unterstützte - sogar bis nach Nordhorn! Und man war überall stets willkommen, denn Gewalt is hier nich! Mit der neuen Oberliga Hamburg wurde der Fanclub dann mangels Interesse leider aufgelöst. Aber das hat jetzt ein Ende! Vor dem Heimspiel gegen Buchholz 08 (1:1) wurde er wieder neu aus der Taufe gehoben.
Rund 15 Fans sind bisher dabei! Oberstes Ziel ist natürlich den Supports auf den Rängen wieder zu animieren und mit Leben zu füllen. Daneben solls aber auch wieder Fantreffen, auch mit der Mannschaft, geben - so zum Beispiel die berühmte Weihnachsfeier im Dezember!
Der neue Fanclub soll Stück für Stück aufgebaut und mit Leben gefüllt werden. Dafür brauchen wir natürlich viele Mitstreiter. Jeder und Jede gleich welchen Alters ist also herzlich Willkommen mitzumachen und mitzugestalten! - Und das sogar umsonst!
Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Interesse? Dann schnell ne Mail an 85live@web.de schicken und Mitglied werden - die Elstern unterstützen - SUPPORT YOUR LOCAL FOOTBALL CLUB
Treffpunkt ist immer neben dem gelben Sprechercontainer!

Ansprechpartner sind Roswitha Ahsbahs, Marlies Rosentreter und Jörg Geipel

Kommentare:

  1. Könnte man nicht versuchen durch Aktionen wieder die Mannschaft als Zuschauer u.s.w zu unterstützen auch wenn viele das Vertrauen verlohren haben.

    AntwortenLöschen
  2. von dem eingebildeten Haufen halte ich mich lieber fern

    AntwortenLöschen