Sonntag, 31. August 2008

85 trennt sich von Trainer Stolina !

Wie Sportmikrofon-Online meldet, sitzt Frank Stolina schon beim heutigen Spiel nicht mehr auf der Bank der Elstern. Manager Rüdiger Schwarz bestätigte gegenüber 85live die Neuigkeit.
Hier der Bericht vom Spomi:
Hamburg: Stolina in Bergedorf gefeuert
Geschrieben von Tobias Stegemann
Unfassbar, aber wahr! Trotz einer blütenweißen Weste und drei Siegen ist Frank Stolina nicht mehr Trainer von Bergedorf 85…
Manager Rüdiger Schwarz bestätigte gegenüber Sport Mikrofon-Online die Entlassung des Trainers, der das Amt erst im Sommer übernommen hatte. Atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Mannschaft waren schon länger spürbar. So verließ Dennis Theißen aus diesem Grund unlängst den Verein. "Das ist aber nicht der Grund", erklärte Schwarz, der auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen HR das offizielle Statement des Klubs abgeben wird. Chefcoach ist ab sofort der bisherige Co. Manfred Nitschke. Sein Assistent wird der ehemalige Bergedofer Spieler Jörg Witzke.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden

Was haltet Ihr von den neusten Entwicklungen an den Sander Tannen . Schreibt Eure Meinung ins Gästebuch (rechts im Menü zu finden)

Keine Kommentare:

Kommentar posten