Montag, 22. September 2008

Oddset-Pokal 2.Runde

Nur etwas mehr als 48 Stunden haben die Regionalliga-Frauen Zeit, um sich nach ihrem 1:1 gegen Oythe am vergangenen Sonntag zu erholen. Der Grund: Oddset-Pokal. Bereits am Dienstag, 23.9., wartet die 2. Runde in Person des Ahrensburger TSV. Der Landesligist, der mit unserer 2.Frauen in einer Staffel spielt, hat erst ein Pünktchen aus drei Spielen ergattern können.
Schon letzte Saison trafen beide Teams im Pokal aufeinander. Damals besiegten die Elstern im Viertelfinale den ATSV mit 3:0. Ob diesmal wieder ein klarer Sieg gelingt ? Ab 19.15 Uhr geben beide Mannschaften auf dem Stormanplatz (Klaus-Groth-Str.) die Antwort. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

JFV JUNG ELSTERN - 1.A
Auf jeden Fall nchmals zu erwähnen sind die ersten Drei Punkte für die 1.A Jungend der Jung-Elstern. 3:1 gewannen die Schützlinge von Trainer Gerd Dreller in der Regionalliga gegen Langenhagen. Hier gibt es den Bericht des SpoMi von heute. Glückwunsch !

Keine Kommentare:

Kommentar posten