Dienstag, 23. September 2008

6 Elstern für Auswahl nominiert


Herbstzeit ist Auswahlzeit. Für die diesjährige Ausgabe des Länderpokals sind erfreulicherweise sechs Elstern-Spieler in die Hamburger U21 berufen worden. Damit stellt 85 sogar einen Spieler mehr, als noch letztes Jahr.
Christoph Werth, Oliver Ioannou, Phillip Pettersson, Abdul Martens, Jan Savelsberg und Deran Toksöz. So lauten die Namen der Glücklichen, die vom 9. bis 14. Oktober mit nach Duisburg fahren dürfen. Für die beiden Letztgenannten ist es sogar schon das zweite Mal.
Aus Altersgründen nicht mehr mit von der Partie sind Mirco Langen und Patrik Papke, da nur Spieler der Jahrgänge 1988/89 berücksichtigt werden.
Aufgrund der Abstellungen für den Länderpokal wird das Ligaheimspiel gegen St.Pauli II verlegt. Als neuer Termin ist der Samstag, 13. 12., 14 Uhr rot im Kalender anzustreichen.
Wäre es beim alten Spieltermin geblieben, hätte 85 immerhin ohne fünf Stammspieler antreten müssen. Und auch den Kiezkickern würden Akteure fehlen. So fährt u.a. Dennis Theissen mit nach Duisburg.
Letztes Jahr holte die Hamburger Auswahl den 14. von 21. Plätzen. Ob es diese Saison noch besser laufen wird ?
News: Viele Zuschauer fragten sich schon, was mit dem Gerüst über der Sprecherkabine passiert. Nachdem es extra für das DFB-Pokalspiel gegen Duisburg als Moderationsplatz montiert wurde, soll das bisweilen etwas kurios anmutende Gebilde in den nächsten Wochen wieder abgeschraubt werden. Hoffentlich nicht für lange....

Keine Kommentare:

Kommentar posten