Sonntag, 14. September 2008

Jung-Elstern 1.B : Drittes Spiel -dritter Sieg !!!



Zum dritten mal blieben die Jung-Elstern in der Verbandsliga ungeschlagen .Nach den Sieg (5:2) in Düneberg und den Heimspiel gegen Bramfeld (8:1) haben die Jung-Elstern auch ihr zweites Auswärtsspiel 3 :0 (beim TSV Sasel) gewonnen . Nach einer 1.Halbzeit die durch viele vergebenen Torchancen auf beiden Seiten 0 : 0 endete gingen sie dann erst mal zum Pausentee .Frisch gestärkt und durch eine von Robert wohl etwas lautere Halbzeit-Ansprache gingen die Jung-Elstern dann in der 2.Hz. gewissenhafter ins Spiel und spielten sich einige Torchancen raus. Dann endlich erlösten sie Uns ( alle Eltern waren mitgereist ) durch einen schönen Steilpass von Mike Ehlers auf Luciano Diaz der zum 1:0 einnetzte , leider verletzte sich Mike Ehlers bei dieser Szene so schwer das er vorsichtshalber ins Krankenhaus fuhr , Gute Besserung Mike . Das 2 : 0 und das 3 : 0 durch Luciano und Pierre Zielke war danach nur noch zur Nebensache geworden .

(Vielen Dank an Michael Fronzek für den Bericht und Tom Amtor für das Foto. Hoffentlich ist die Verletzung von Mike E. nicht so schlimm, so dass er bald wieder für die Jung-Elstern gegen den Ball kicken kann - Gute Besserung ! )

Keine Kommentare:

Kommentar posten