A-Jugend: Mit 2:3 musste sich die Dreller-Elf beim VfB Lübeck geschlagen geben. Dabei sah es eigentlich ganz gut aus. 2:0 führten die Jung-Elstern durch ein Doppelpack von Vesilniovic (36.,52.). Drei Gegentreffer innerhalb von nur 22 Minuten ließen aber alle Träume vom zweiten Sieg hinterheinander zerplatzen. Noch bitterer: Den Siegtreffer aus der 84. Minute erzielten die Marzipanstädter in Unterzahl.
Es besser machen können die Jung-Elstern schon am kommenden Sonntag. Um 12 Uhr gehts an den Sander Tannen gegen den VfL Oldenburg, den man mit einem Sieg überholen könnte. MehrAnsporn geht nicht !
1.Frauen: Im vierten Spiel weiter ungeschlagen bleiben die Elstern-Mädels aus der Regionalliga. Das hart errkämpfte 1:1 beim TSV Havelse (westlich von Hannover) ließ das Punktekonto auf 8 Zähler anwachsen. Isabell Schneider egalisierte in der 25.Minute, nachdem der Gastgeber eine Minute zuvor in Führung ging. Vor allem in der 1.Hälfte zeigte Torhüterin Denise Pohlmann einmal mehr, was für ein starker Rückhalt sie ist und parierte gleich mehrmals. Platz 3 und mit 14 Treffern ein Tor mehr erzielt, als das in der gleichen Staffel spielende Frauenteam von Werder Bremen. Und das will was heißen !
Nächstes Spiel: ebenfalls at home. 14 Uhr gegen Delmenhorst.
2.Herren: Einem Lazarett gleich kam die Situation bei der Zwoten von Dassendorf. Was hat das nun im Blog zu suchen ? Nun ja, die Spieler unserer 2.Herren werden es mit grummeln beantworten können. Aufgrund der vielen Verletzen bei der TuS, musste das Spiel verlegt werden.
vielleicht einzig positiver Aspekt: so konnten ein paar Körner für nächstes Wochenede aufgespart werden. Da wartet nämlich der Zweitplatzierte SV Hamwarde (15 Uhr, Hamwarde).
Ganz sauber soll die Spielabsage von Dassendorf II nicht abgelaufen sein. Internen Informationen zu Folge soll das Team schon vor ca. 3 Wochen um Verlegung des Spiels gegen 85 II gebeten haben. Heute Abend kommt der Fall beim HFV auf den Tisch. Vielleicht auf den Grünen ?
2.F Jugend: Diese Truppe ist einmalig und macht so viel Spaß! Auch das Spitzenspiel gegen Osteinbek konnte mit 3:0 gewonnen werden. Die "Eroberung der Fußballwelt" geht weiter...