Donnerstag, 13. November 2008

Highlights des Wochenendes


Neben dem ewig jungen Traditionsduell zwischen Bergedorf und Concordia am Samstag um 14 Uhr im Stadion Sander Tannen (ein ausführlicher Vorbericht folgt), gibt es weitere Highlights :
Der Tabellenführer kommt nach Bergedorf! In der Regionalliga empfangen unserer Frauen die erste Vertretung von Werder Bremen. Die Frauen von der Weser schrieben letzte Serie Geschichte. Mit einem Torverhältnis von 162:0 !! wurde man Bremer Meister und stieg anschließend über die Relegationsrunde in die dritthöchste deutsche Liga auf. Nun ist man schon wieder ganz vorne. Nur drei Plätze dahinter allerdings schon 85. Anpfiff: Sonntag 14:00 Uhr Sander Tannen
Drei Stunden vorher versuchen die A-Junioren der Jung Elstern ihre Siegesserie gegen Eutin 08 fortzusetzen. Das Team von Trainer Dreller liegt auch auf einen vierten Platz und nur drei Punkte hinter dem Zweiten, der die Qualifikation zur Aufstiegsrelegation zur Bundesliga bedeuten würde.
Doch aufgepasst Jung-Elstern, noch ist der Abstand nach unten nicht groß. Im schlimmsten Fall könnten sechs Teams absteigen...Also, volle Konzentration gegen Eutin 08.Anpfiff: Sonntag 11.00 Stadion Sander Tannen !
Alle weiteren Spiele der Elstern finden Sie rechts unten im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar posten