Freitag, 2. September 2011

Top-Titelfavorit kommt an die Sander Tannen - Samstag 13:30 Uhr: 85- Vicky


Großer Live-Ticker bei blog-trifft-ball.de . Harry bring uns Glück !!!
In den letzten fünf Jahren vier Mal Meister. Nur letztes Jahr hing man etwas durch. Jetzt mit absolutem Wunschtrainer steht man eigentlich schon ganz oben. Letzte Woche führte man ja bereits 2:0 gegen den OSV, bis ein Wolkenbruch den Siegeszug an die Spitze stoppte. Die Mannschaft ist gespickt mit Hamburger Amateursternchen: Benni Hoose,  quasi noch im Jugendalter Stammplatz bei Altona 93, dann zu Hannover 96, jetzt in Blau-Gelb. Edeltechniker , gilt als ganz großes Talent. Roger Stilz, der Journalist, der Co-Trainer, der Spielmacher – eigentlich für die Oberliga viel zu gut.  Kim Helmer, Sohn von Nationalspieler und jetzigem Sport-1 Moderator Thomas Helmer. Kim hat den Sprung aus Bayern gleich in die Stammelf geschafft. Weitere Kicker: Bajramovic, Trimborn, Goldgraebe (letzte Saison noch bei 85), Schuhmann (Wunschtransfer von Trainer Lutz Göttling). Unsere ehemalige Elster „Air“  Dennis Theissen nur Ersatz – das sagt alles.
Und nun kommen wir zu unseren Elstern:
Die unruhigen Zeiten scheinen vorbei zu sein. Der Vorstand hat sich auf seinen Wunschtrainer Olaf Poschmann festgelegt, der sich allerdings noch bis zum Wochenende nicht 100 prozentig festlegen möchte. Doch es sieht ganz danach aus, dass spätestens zum nächsten Auswärtsspiel ein anderer Ton bei 85 Einzug hält (in jeder Hinsicht!!!)
Einzug hält auch wieder ein großes Fußballtalent in Bergedorf. Wie der bereits erwähnte Benni Hoose, zog es auch Oliver Ioannou zu der zweiten Mannschaft von Hannover 96. Und wie Hoose kehrt auch Oliver zurück nach Hamburg bzw. Bergedorf! Wenn man sich vor Augen hält, dass Ioannou seinerzeit intensiv u.a. von Dieter Schatzschneider beobachtet wurde und die Verantwortlichen auch Deran Toksöz im Fokus hatten, sich aber für  eben Oliver entschieden, können wir einiges von unserem Rückkehrer erwarten. Morgen wird er wahrscheinlich für Jan Landau, der noch drei Spiele rotgesperrt aussetzen muss, im Mittelfeld agieren.
Wird die wieder gewonnene Spielfreude gegen eine so eingespielte und taktisch ausgebuffte Truppe wie Victoria ausreichen? Wir werden es morgen wissen. Auf ins Happiness-Langnese-Stadion Sander Tannen!!

1 Kommentar:

  1. WO SPIELT DEN NU ISI BROWN??? BEI DER ZWOTEN ODER ERSTEN????

    GEILES SPIEL BROWWWWNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen