Samstag, 10. September 2011

Erste bittere Niederlage für unsere 1.D. 0:1 zuhause gegen FC Türkiye

"Hier Jogi Löw nach dem Wm-Aus im Halbfinale...
Ganz ehrlich...auch wenn ich Jugendtrainer bin,gings mir nach dem Spiel auch so...:),aber..
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Also weiter gehts Helden...!!!
Heute wars mit Sicherheit kein schöner Tag für unsere Jungs !
Tja,ich könnte mich jetzt wiederholen,und schreiben: Torchanchen nicht genutzt......und so weiter..
Nach 4 !!! Lattenschüssen,75 % Ballbesitz und diversen Möglichkeiten bekommst Du als Mannschaft 2 Minuten vor Schluss den K.O.
Wie es dann immer ist: Machst Du Deine Dinger vorne nicht rein,fängst Du hinten eins....ein Kontertor,und verlierst 1:0.
Beim nächsten Mal stelle ich jeweils 2 Elternteile hinters Tor und dann schieben Wir halt das Tor so hin,das der Ball dann auch reingeht :)
Mir fällt dazu nur noch eines ein : Hast Du Scheisse am Fuss,hast Du Scheisse am Fuss...und beim nächsten Mal treffen unsere Stürmer auch wieder...
Unsere Jungs haben Alles versucht und gekämpft bis zur letzten Minute,aber ein Tor für uns wollte eben nicht fallen..
Fazit : Ganz bittere Niederlage heute !
Glückwunsch an FC Türkiye
Schönes Restwochenende Jungs
Gruss Sascha "
(Foto und Bericht vom Trainer der 1.D Sascha Otto zur Verfügung gestellt. Weitere Infos auf deren Homepage)

Keine Kommentare:

Kommentar posten