Montag, 29. August 2011

Vier Siege für ein Hallelujah !!!

Waren die Nachwuchs- und Seniorenmannschaften von 85 schon sehr erfolgreich (siehe unten), krönten die Männer- und Frauenteams dieses Wochenende.
Unsere Elsternmädels stehen nach dem 2:0 Sieg gegen  Oldeslohe II jetzt schon da, wo sie am Ende der Saison gerne stehen möchten- am Platz an der Sonne! Die Tore schossen Nurdan Üstün in der 9. und Cindy Pohlmann in der 78. Spielminute.
Zum offiziellen Spielberichtsbogen geht es hier!
Die 2. Frauen gewannen bei GW Eimsbüttel mit 4:2 und haben jetzt nach zwei Spielen vier Punkte.
Eine blütenweiße Weste besitzt noch das Männerteam von 85 II. Unsere Zwote gewann 3:1 in Düneberg II und führt jetzt schon mit 15 Punkten die Tabelle in der Kreisklasse 1 an.
Nach einer turbulenten Woche, zeigten die Elstern der 1. Herren, dass sie noch Fußballspielen können. In Niendorf trafen Jan Landau, Sascha de la Cuesta und Felix Meyer zum 3:1. Mit sechs Punkten sieht es jetzt nicht mehr ganz so düster aus. Wir sind jetzt alle gespannt, wer als neuer Elstern-Trainer präsentiert wird.
Einen ausführlichen Spielbericht gibt es bei hafo.de.

Keine Kommentare:

Kommentar posten