Sonntag, 28. August 2011

85 heute 15 Uhr in Niendorf

Unsere Elstern treten heute beim vor der Saison hochgehandelten Niendorfer TSV an. Zurecht wird der NTSV eine gute Rolle zugetraut, verpflichtete man doch zu dieser Saison mit Mathias Bub einen der angesehensten Trainer Hamburgs. Mit Platz 5 in der Tabelle liegt man auch im Soll.
Das kann man natürlich von 85 nicht sagen. Drittletzter, Abstiegsplatz- Trennung vom Trainer. Dazu ein momentaner Mini-Kader, der kaum Alternativen zulässt.
Heute dürfen alle Fans gespannt sein, mit welcher „Körperhaltung“ die Spieler den Platz in Niendorf betreten. Elstern, zeigt, dass Ihr großartig Fußballspielen könnt!
In eigener Sache. Unsere Berichterstatter sind heute alle durch familiäre oder berufliche Verpflichtungen verhindert und können nicht an den Sachsenweg pilgern. Wenn ein Fan oder eine andere Person spontan uns einen Spielbericht schicken möchte – sehr gerne (85live@web.de) ! (85-Button gibt’s als Dankeschön)
Hier treffen viele frische Ergebnisse ein: David Richter, Trainer der 2.E von 85 berichtet zurecht voller Stolz, dass sein Team zum Punktspielauftakt in Wentorf 10:1 gewonnen hat- Glückwunsch!!!
Auch sonst tolle Ergebniise für die Elstern-Jugend: Die 4.C gewinnt 9:0 in Wentorf, die 1.C 8:0 in Aumühle  , die 1.E 7:3 gegen SCVM.  Die 1. C Mädchen verloren ganz knapp in ihrem 2. Spiel 1:2 gegen Wellingsbüttel. Trotzdem werden die Mädels stolz wie Oskar sein - ebenfalls zurecht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten