Sonntag, 17. April 2011

85 II : knappe Niederlage gegen Mümmelmannsberg - Verträge mit Trainerteam verlängert!

Bevor gleich im Langnese Happiness Stadion Sander Tannen das große Traditionsduell zwischen Bergedorf 85 und dem Altonaer FC beginnt (siehe Post unten!), hier News über unsere Zwote (vielen Dank an Alex Brezina): 85 II -MSV Hamburg II 2-3 (0-1) Im Spiel gegen den Tabellenzweiten MSV gab es eine vermeidbare aber nicht unverdiente 2-3 Niederlage. Im Vergleich zur Vorwoche, wo man in Bestbesetzung antreten konnte, musste man mit Ibo Momenzada und Andre Wehlan auf zwei Leistungsträger verletzungsbedingt verzichten, das merkte man deutlich, wobei auch Einsatz und Kampf nicht zu 100% angenommen wurden. In der ersten halbe Stunde hatte 85 trotzdem mehr vom Spiel und hatte Chancen durch Patrick Dorawa und Marco Fronzek, die leider vergeben wurden. In der 28 Minute lag man dann 0-1 zurück. Nach einer Ecke unterlief Keeper Eberhardt den Ball, der dann zu allem Überfluß auch noch von Lars Wulkau ins eigene Netz befördert wurde. So ging es dann in die Halbzeit. In der 51 Minute gelang Daniel "Taka" Otremba, nach einer Ping-Pong Einlage im Strafraum des MSV dann der 1-1 Ausgleich. Die Freude währte allerdings nur kurz. Nach einer Freistoßhereingabe konnte nicht energisch geklärt werden und so wurde das Leder in die Maschen gespitzelt. Danach lief 85 noch in einen Konter, so stand es nach 68 Minuten 1-3. Auch der Anschlußtreffer von Marco Fronzek in der 73 Minute brachte schlußendlich nichts mehr, da 85 die Kraft fehlte, den Aufstiegsaspiranten MSV nochmal richtig unter Druck zu setzen. P.S.: Das Trainerteam Alex Brezina und Co-Trainer Mirko Scheewe wird die 2 Herren auch in der kommenden Saison betreuen. Darauf einigte man sich vor dem Spiel. Gespräche mit den Spielern werden zeitnah geführt und da es momentan einen regen Zulauf an starken "Testspielern" gibt, ist man sich sicher, zur neuen Saison einen Kader zusammenstellen zu können, der ganz oben angreifen kann. Aufstellung und Noten: Eberhardt (5), Zimmermann (4), Göttsche (4,5), Wulkau (4,5), A.Meyer (3,5), Fronzek (3,5), Schulz (5), T. Meyer (4,5), Dorawa (4,5), Otremba (4,5), Rinas (5,5) (ab 46 Minute Tas (4))

Keine Kommentare:

Kommentar posten