Dienstag, 19. April 2011

Um 18.30 Uhr gehts los - Bramfeld zu Gast im Langnese Happiness Stadion Sander Tannen


Bergedorf 85 - Bramfeld 4:2 (2:2)
Zum Spielbericht hafo.de
Zum Spielbericht Bergedorfer Zeitung
Fraglich ist der Einsatz von Sascha de la Cuesta. Der Dreifachtorschütze und Matchwinner von Sonntag könnte eventuell arbeitsbedingt ausfallen. Hoffen wir, dass sein Arbeitgeber Elsternfan ist :-)
Bramfeld ist Träger der Roten Laterne, aber das will noch lange nicht heißen, dass man die Jngs von Trainer Noffz unterschätzen darf. Zuletzt verlor man zwer 0-3 bei BU und 1-5 bei Altona, aber davor boten die Bramfelder Topteam Curslack einen zähen Kampf und mussten sich nur 0-1 geschlagen geben. Unterschätzen ist also nicht. Außerdem heißt es: Den Schwung aus der Parti gegen Altona mit rüberretten und Manni noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen! AUF GEHTS ELSTERN !!!
Unser besonderer Service: Ab 18.30h sind wir live via Twitter dabei - siehe rechte Seite.
Mit dabei im Stadion ist Elstern-Kapitänin Sarah Scheerer. Sie hofft darauf, dass die Jungs vorlegen und sie dann mit den Elstern-Mädels am Freitag im Pokal bei Duwo nachziehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten