Samstag, 18. Oktober 2008

USC Paloma - Bergedorf 85


10:45 Uhr mitten in Barmbek. Der matschige Grand weist hier und da noch Pfützen auf. Schon das einmalige Grätschen wird Zeugwart Heinz Rosentreter in Verzückung versetzen...
Morgen ist es endlich wieder soweit: Bergedorf 85 spielt zur Frühschoppenzeit auf rotem Grand ein Punktspiel. Der Gegner: USC Paloma !
Zuletzt gewann 85 vor einigen Jahren ein Pokalspiel an der Brucknerstr.. Arne Klein lieferte dort eine Galavorstellung ab. Wer wird morgen das Ausrufezeichen setzen ? Auf jeden Fall wird man auf einen Gegner treffen, der keinem Zweikampf aus dem Wege geht. Der ambitionierte Traner der weißen Tauben , Frank Hüllmann, wird seine Jungs schon richtig heiß machen.
Für unsere Elstern gilt es, den Kampf anzunehmen und mit einem Dreier die Tabellenführung zu verteidigen – egal wo und wann. Auf geht’s nach Barmbek !
Zeitgleich spielt unsere Zweite Mannschaft in der Kreisliga 3 am Öjendorfer Weg gegen Vorwärts Wacker Billstedt II. Statt auf Garnd oder Rasen könnte am Öjendorfer Weg auch auf Kunstrasen gespielt werden. Viel Erfolg !

Keine Kommentare:

Kommentar posten