Sonntag, 26. Oktober 2008

Doch noch Erfolge für die Elstern....


Die Sonne schien dann tatsächlich doch noch zumindest für zwei Teams der Elstern:
Die Frauen-Regionalligaelf gewann ihr Heimspiel heute Vormittag gegen Jesteburg/ Bendesdorf mit 2:1 und liegt auf einem tollen 4. Tabellenplatz!

Eine faustdicke Überraschung gab es heute in Kiel. Die A Junioren der Jung-Elstern siegten beim Tabellenführer Holstein Kiel mit 4:2 ! Was für ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt!
Neben einen Spielbericht gibt es auf der Homepage von Holstein Kiel im BILDARCHIV einige schöne Szenen vom Spiel der Jung-Elstern bei den Jung-Störchen zu sehen.
Und auch die 2.A der Jung-Elstern kann gewiss heute zufrieden sein. In der Verbandsliga gelang im Lokalderby beim VFL Lohbrügge ein 4:4.

Keine Kommentare:

Kommentar posten