Samstag, 16. Oktober 2010

Sonntag 15:00 Uhr ELSTERN vs. Buchholz 08 !!! - Neue Stadionzeitung online

Vorab: Fanclub-Gründungstreffen vorm Spiel um 13.45 im Vereinsheim. Alle hin da!
Es gibt Spiele, auf diese freut man sich ganz besonders !!!
Mit dem Team aus der Nordheide kommt eine Spitzenmannschaft in das Langneses Happyness Stadion Sander Tannen. Seit ihrem Aufstieg hat sich 08 stetig verbessert und landete letzte Saison auf de sensationellen 2. Platz - Vizemeister !!!
Serienmeister ist man in Sachen Fairness. Den von der Spardabank gestifteten Preis für die Mannschaft mit den wenigsten gelben und roten Karten gewann man jüngst zum fünften Mal hintereinander.
In der diesjährigen Zwischenwertung ist man noch Zweiter - 85 liegt auf Rang Eins.
Sportlich wird es ein Kräftemessen auf höchstem Niveau werden. Das Team von Trainer Thomas Titze ist nach gewohnt möäßigem Start schon wieder , genau Zweiter. Bergedorf 85 folgt paar Ränge dahinter ebenfalls noch in der Spitzengruppe.
Der Buchholzer Radiosender Buchholz.fm überträgt übrigens wieder 90 Minuten live !!!
Zu diesem Spiel erscheint nach einer Kreativpause auch wieder die Stadionzeitung. Auf 16 Seiten gibt es ein großes Interview mit 08-Trainer Thomas Titze (hier im Foto mit Kumpel Manni Nitschke), wir stellen unseren Torwart Tobi Braun vor, berichten von den Elsternmädels, 85-Soccergirls und es gibt was für Rätselfreunde,... - und das alles in Farbe !!
Hier geht es zum Download... (bitte auf die Titelseite klicken)
UPDATE
Gute Nachricht: Elstern-Coach Manni Nitschke scheint für Sonntag wohl alle Mann an Bord zu haben. So Jan Landau nach einem starken Bluterguss wieder voll ins Training eingestiegen. Letzten Sonntag gegen Altona reichte es schon für ne halbe Stunde - morgen gegen Buchholz vielleicht für die Startelf?
Darauf hofft auch Sascha de la Cuesta. In den letzten Wochen oft beruflich verhindert (u.a. Nachtschicht), konnte er in den letzten Tagen wieder voll reinhalten und sich für höhere Aufgaben empfehlen.

Last but not least: Auch Nils Mahncke steht nach überstandener Zahn-OP wieder zur Verfügung. Da hat Manni wohl die berühmte Quali der Wahl....
Ähnlich enstpannt sieht die Persönalsituation bei unseren Gästen aus der Nordheide aus. Lediglich Karol Tocha wird mindestens bis zur Rückrunde wegen eines Knorpelschadens ausfallen.
Die Vorzeichen stehen also gut für ein richtiges Oberliga-Topspiel. Und selbst das Wetter soll sich laut Vorhersage gegen Nachmittag von seiner sonnigen Seite zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten