Dienstag, 19. Oktober 2010

PK und Fotos vom Spiel 85-08

Wie versprochen, hier der PK-Mitschnitt. Dazu gibts wieder tolle Fotos von Thorsten Schäfer. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim hören und sehen

Marion knapp gescheitert
Obwohl die 85-Teambetreuerin das 1:1 ihrer Elstern gegen Buchholz auf den Punkt genau richtig vorhergesagt hatte, blieb ihr beim BZ-Expertentipp am Ende nur der Ehrenplatz. Denkbar knapp unterlag Marion BZ-Sportredakteur Dirk Schultz mit 4:5. Getippt wurden die Spiele der Hamburger Bundesligisten sowie Partien aus dem Heimatgebiet. Bei Sieg Marion hätte es 4 Bälle für die Jugendabteilung gegeben. Immerhin wird sich der nächste Herausforderer freuen. Im Jackpott des allwöchentlichen Tippspiels sind jetzt 6 Bälle. Aber einen Trostpreis hätte Marion auf jeden Fall verdient, findet 85live!
Kunstrasen wächst bald...
mehr Infos und vor allem aktuelle Bilder von der Baustelle gibts morgen hier im Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar posten