Donnerstag, 16. September 2010

Fotos vom "Historischen Spiel"


Schon in der ersten Hälfte hatte Eintracht-Keeper Kindler viel zu tun. Hier streicht ein Schuss von Fatih Gürel ganz knapp am Tor vorbei.






Manchmal möchte man am liebsten im Erdboden versinken.. Auch Rink Carolus hatte den Führungstreffer auf dem Fuß.





Zum ersten Mal in der Startelf : Yayar Kunath. Pfeilschnell, ideenreich und mit Zug zum Tor - Yayar macht Spaß !





Tja, die Szene unmittelbar vor dem Elfmeterpfiff beim Stand von 1:0 für die Elstern. Geht gleich die Norderstedter Nr. 5 mit der Hand oder mit dem Knie zum Ball?







Die Hand ! So zumindest die klare Ansage vom Schiedsrichterassistenten. Die Folge: 11er, den Sascha de la Cuesta sicher verwandelte.


Die Presse hatte nach dem Spiel viel zu notieren: Manni Nitschke, der Herr links im Bild mit den langen Haaren, hat 52 Jahre Fußballerfahrung. Andreas Prohns Shirt hatte an diesem Tag die passende Farbe und die Dame in der Mitte soll tatsächlich ihren 50. Geburtstag gefeiert haben...? 85live gratuliert nachträglich und dankt dem Elsternfan und Fotografen Thorsten Schäfer für die Aufnahmen (auf der Facebookseite von 85 sind noch viele weitere zu sehen)

1 Kommentar: