Dienstag, 21. September 2010

Fanclub? 85live fragt bei Jörg Geipel nach...

Hallo Jörg, kann man zur Neugründung des Fanclubs gratulieren? Wie ist der Stand der Dinge?
Noch nicht,zum Heimspiel gegen Buchholz wollen wir uns mit potenziellen interessierten Fans treffen.Infos werden folgen!
Bei unsere Umfrage haben sich 16 Fans sehr interessiert gezeigt und möchten im Fanclub aktiv mitmachen. Zufrieden mit der Akzeptanz?
Enttäuscht war ich ja über die 33, die „es sei quatsch „angekreuzt haben.Etwas mehr dürften es schon sein ,so ca. 25 wäre ok, dann bräuchten wir keine Sponsoren für den Bus.
Habt Ihr schon Vorstellungen, was der Fanclub alles machen soll? Auf jeden Fall lautes Anfeuern bei den Spielen?
Wir waren ja schon auf einem guten Weg mit dem alten Fanclub.
Was müssen weitere Interessierte mitbringen? Gibt es einen Monatsbeitrag?
Ich würde gerne eine Schutzgebühr einführen,so das Interessierte auch am Ball bleiben.Da wir ja keine weiteren Einnahmen haben und alle eine Weihnachtsfeier haben möchten.Ich persönlich würde auch gerne eine Saisonabschlussfeier machen.
Kurz zum 85-Fußball: Zufrieden mit den bisherigen Spielen?
Nach dem Schnelsen-Spiel muss man schon Abstriche machen- das Konstante fehlt!!!!!!!!!!
Welche Elstern gefallen Dir so richtig gut?
Sascha,endlich mal ein Freistoß-Speziallist.
Und sonst, es tut sich was in Bergedorf, oder ? Stadion, Fanshop, Kunstrasen...
Auf einmal läuft es im Umfeld.Bin gespannt was noch kommt.
Und nach Buchholz, Norderstedt in der Rückrunde dann wieder mit dem Fanbus..?
Der Bus fährt wieder nach Meiendorf und bestimmt auch nach Rugenbergen.
In diesem Zusammenhang, vielen Dank an Sven Meyer.
Vielen Dank Jörg und hoffentlich legt der Fanclub bald wieder richtig los !!!
(Foto: Elstern-Ewig-Fan und Fanbusfahrer : Jörg Geipel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen