Mittwoch, 8. September 2010

Soccergirls - die Erfolgsstory läuft weiter...

Sie kennen doch sicherlich das Kinderlied von den "zehn kleinen Negerlein"?In Bergedorf könnte man bald ein Lied von den "85 kleinen Soccergirls" komponieren,mit der genau gegenläufigen Tendenz...
In Bergedorf spricht sich herum, dass bei 85 auch die Mädchen viel Spaß am Fußball haben können. Trainer Uli Maeter freut sich nicht nur über die tolle Trainingsbeteiligung, sondern auch über die Neuzugänge Derya, Jamilia, Basak, Franzi, Lena und Feli.
Weiter berichtet er:
"Im Moment sind wir 21 Soccergirls und haben heute wieder eine Besucherin gehabt, die Freitag das erste mal mit uns trainieren möchte, freue mich jetzt schon auf Freitag!!
Endlich das erste Punktspiel:Auswärts in Altenwerder (7er-Feld), Treffpunkt am Vereinshaus 11.09.2010 08:30 Uhr, Anpfiff 10:00 Uhr"
Uli Maeter
Trainer der 1.und 2.B-Mädchen
FC Bergedorf 85

Keine Kommentare:

Kommentar posten