Dienstag, 31. August 2010

Impressionen

Ein Fan des Kiezclubs fragte im St.-Pauli-Forum in Anbetracht der beträchtlichen Anzahl von Papierkörben und Sonnenschirmen, ob nicht der Verhüllungs-Künstler Christo hier seine Hände im Spiel hätte...



Wird er vielleicht der neue Charlie Watts ?
Der Schlagzeuger der Bergedorfer Band "Some Evil Answers! !!!





Ihm hat 85 viel zu verdanken : Bergedorfs "Bürgermeister" Dr. Krupp! Neben ihm etwas legerer Manager Seddig





Fast so spannend wie beim Entzünden des Olympischen Feuers:
Die Enthüllung der neuen Anzeigentafel. Andreas Hammer (links) und Thomas Willhöft schafften es immerhin im zweiten Anlauf...



Merchandising !! Für die Elstern kein Fremdwort mehr ....
Der neue Fanshop hat über zehn verschiedene Artikel zu bieten. Schon das neue Team gepuzzelt?



Ein Traum für die Kleinsten Elstern : Einmal mit den Großen auflaufen. Aber auch die 1.G und 2.F Jugend wird mal flügge und wer weiß, vielleicht schießt der kleine Knirps an Jan Landaus Hand mal 85 in die ...liga ?

Ganz viele weitere Fotos gibts es auf den Facebookseiten von Bergedorf 85 zu bestaunen. Hier geht es zu ihnen !
Vielen Dank wieder an Thorsten Schäfer für die tollen Bilder !

Kommentare:

  1. Hi mate,

    This is one of the fans of Östers IF. Thanks for the match review. I have published some words about your team on our fan site. (http://staglaberget.wordpress.com/)

    Keep up the good work with your site!

    Cheers!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the great report on your homepage about our team!
    Olli who has visited you in sweden a view weeks ago, is on annother bycicle-tour again- this time in france.
    All the best for your team !!!

    Also, unser "alte Schwede" Philip Pettersson müsste doch den Text hier:
    http://staglaberget.wordpress.com/
    gut übersetzen können, oder ?

    AntwortenLöschen