Dienstag, 24. August 2010

Rock and Ice – Stadioneröffnung am kommenden Sonntag !!!

Lange mussten sich die Elsternfans gedulden, jetzt ist es endlich soweit: Der Rasen ist angewachsen und gleicht einem Teppich, so dass das Spitzenspiel Erster gegen Dritter am 29.08.2010 starten kann. Viele Bergdorfer werden nicht nur auf die neue starke Elstern-Elf neugierig sein, sondern möchten dann auch mit eigenen Augen sehen, was das nun mit dem „Langnese Happyness Stadion Sander Tannen“ auf sich hat.
Bergedorf 85 und Langnese laden jetzt zu einer großen Eröffnungsparty ein. Hier die offizielle Pressemitteilung des 2. Vorsitzenden von 85, Andreas Hammer :
"Eröffnungsparty des "Langnese Happiness Stadion - Sander Tannen" am Sonntag, den 29.08.2010
Ein tolles Programm wartet auf Euch !!Die Party beginnt um 13:30 Uhr mit einem "Open-Air-Konzert",der "Club am Donnerstag" präsentiert die Bergedorfer Band "SOME EVIL ANSWERS" um 15:00 Uhr dann das Spitzenspiel der Oberliga Hamburg FC Bergedorf 85 - FC St. Pauli II .Alle Zuhörer und Zuschauer werden an diesem Tag mit leckerem Langnese-Eis gratis verwöhnt und alle können kostenlos an einer tollen Tombola teilnehmen. In der Halbzeitpause werden die Gewinner der Tombola bekannt gegeben.Nach dem Spiel wird dann die Band "toma" dem gegnerischen Trainer Jörn Großkopf die Niederlage etwas versüßen und ihm sicher noch ein Geburtstagsständchen spielen, denn er wird an diesem Tag 44 Jahre jung. Der Auftritt der zweiten Band endet um 18:30 Uhr.
Das wird also eine super Party, die darf man nicht verpassen. "
Es wird also richtig was los sein bei uns in Bergedorf. Alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre haben freien Eintritt. Um das Eis umsonst zu bekommen, einfach diese Einladung ausdrucken und am Langnesestand abgeben (hier klicken). Die älteren Eisliebhaber zeigen einfach ihre Eintrittskarte vor.
Das die Elstern rocken, haben wir dem „Club am Donnerstag“ zu verdanken. Diese Location ist quasi der Starclub von Bergedorf. Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen sich im Musikbistro BeLaMi (Holtenklinker Str. 26) Musiker aus Hamburg und Umgebung zu einer Open Jam Session. Zusätzlich finden wöchentlich Live-Konzerte vor bis zu 150 begeisterten Musikliebhabern statt.
Um 13:30 Uhr spielt die Band „Some Evil Answers“ groß auf. Es wird ein Heimspiel der vier Jungs werden, stammen sie doch aus der schönen Stadt an der Bille. „Ein brandneuer, genialer Mix aus Rap, Funk und fettester Rockmusik, die ins Ohr geht und sich ins Gehirn brennt“ So beschreiben die Künster ihr Werk. Am 9.09. gibt es ihr erste Single überall im Handel: „Ihr wollt es hörn“ so der Titel...
Nach dem sicherlich hitzigen Spiel Elstern gegen Kiezkicker zieht dann mit der Band „toma“ Gitarrenpopp ins Stadion ein. Ob Manni Nitschke dann zu den seichteren Klängen wohl ein Freudentänzchen hinlegen wird...
In eigener Sache: Die Printausgabe der Stadionzeitung „85live“ wird es zum Heimspiel gegen Buchholz 08 am 16.10.2010 wieder geben! Wir werden dann umfangreicher und im neuen Outfit erscheinen. Für die dann restlichen 12 Ausgaben können Anzeigen (inkl. Werbung im Blog) schon ab 50,00 EUR geschaltet werden. Interesse? Dann einfach eMail an 85live@web.de !!!

Kommentare:

  1. Habe mir das "SatdioN" am Donnerstag mal kurz angeschaut ! Was ist das denn bitte für eine Anzeigentafel??? Ist das euer ernst?

    Fahrt mal zum SC nach Wentorf, dort könnt ihr sehen was eine richtige Anzeigetafel (naja eigentlich was ein richtiges vereinshaus, vernünftige Kabinen usw.) ist.

    AntwortenLöschen
  2. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten:
    Wir haben jetzt eine Anzeigentafel ! Und warum muss heute alles High-tech sein...?

    AntwortenLöschen