Donnerstag, 26. August 2010

Deran und Kutay mit Pauli zurück an alte Wirkungsstätte !

Letzte Serie kickten die beiden noch bei den Elstern. Zur Winterpause ist zuerst Deran Toksöz zur U23 des FC Sankt Pauli gewechselt, ihm folgte jetzt Kutay Keklikci. Deran ist mittlerweile auch bei den Kiezlickern nicht mehr wegzudenken und gehört zu den absoluten Leistungsträgern.
Kutay hatte Pech: Noch im Dress von 85 verletzte er sich im vorletzten Spiel in Oststeinbek. Noch nicht ganz auskuriert ging es dann in ein Vorbereitungspiel, in dem er sich dann leider den Mittelfuß brach.
85live erkundigte sich vor dem Spitzenspiel bei den ehemaligen Elstern:
Kutay,seit zwei Monaten bist Du Kiezkicker, was sind Deine bisherigen Eindrücke?
Ich wurde super aufgenommen und habe bislang nur positives zu berichten, insgesamt wirkt alles sehr professionell. Man kickt zwar immer noch in der Oberliga, dennoch muss man Woche für Woche sein Bestes geben um auch am kommenden Wochenende wieder berücksichtigt werden.
Die Konkurrenz ist riesig und Deine Verletzung wirft Dich zurück, was tust Du so, damit Du schon bald zur Stammelf gehören wirst?
Ich hoffe, dass ich relativ zügig wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, bin mittlerweile knapp 6 Wochen auf Krücken unterwegs. Derzeit bin ich fast täglich zur Reha um zügig wieder voll bei Kräften zu sein. Sollte es dann soweit sein, werde ich alles geben um trotz der riesigen Konkurrenz angreifen zu können.
Was traust Du 85 diese Saison zu ?
Ich schätze Bergedorf 85 ähnlich wie in der letzten Saison sehr stark ein, denn spielerisch gehören sie definitiv zu den Besten der Liga, von daher werden sie mit Sicherheit unter den ersten 5 Teams landen.
Dein Tipp 85-Pauli?
1:3

Deran, (auf dem Foto eingerahmt von Marion Bartels und 85live Redakteur Olli anläßlich der Pokalübrgabe "Elstern-Spieler der Saison 2009") laufen schon die Handys von Dir , Gökhan, Fatih und all Deinen anderen Freunden von 85 heiß ? Habt Ihr vielleicht vor dem Spiel 85- Pauli auch Wetten laufen?
Also, ich telefoniert ja öfter mit gurke, fatih und bin mit den anderen eigentlich regelmäßig in Kontakt! Wetten laufen aber die bleiben lieber unter uns Spielern!
Erster gegen Dritter, Eröffnung des neuen Langnese-Stadions und die Profis von Euch haben ihr Spiel gegen Hoffenheim schon am Samstagabend absolviert – mit wie vielen Zuschauern rechnest Du?
Ich hoffe natürlich auf viele Zuschauer von unserer aber auch von Bergedorfer Seite!! Das Spiel soll dann natürlich auch spannend und ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften werden, so dass jeder auf seine Kosten kommt! Das was man so hört, wird es ja ein besonderer Tag für alle mit Rahmenprogramm! also hoffen wir alle natürlich, dass sehr viele Zuschauer kommen werden!
Was können die Fans von Euch, dem ungeschlagenen Spitzenreiter erwarten ? Gibt es ein Erfolgsrezept?
Ich hoffe, dass man von uns viel erwarten kann! Wir als Mannschaft haben uns natürlich die höchsten Ziele gesetzt! Wir wollen guten attraktiven Fußball spielen und natürlich immer Spaß haben am Fußball- und das ist vielleicht unser Erfolgsrezept.
Bist Du sehr enttäuscht, dass Du jetzt wieder Oberliga spielen musst (hast Du die höheren Klassen noch im Auge)?
Natürlich ist man einerseits enttäuscht aber ändern kann man es leider nicht, deswegen guck ich natürlich nach vorne und versuche auch mich weiter zu entwickeln um natürlich irgendwann mal höher zu spielen!
Wie schätzt Du 85 in dieser Saison ein. Wo siehst Du Stärken und Schwächen?
Bergedorf war von Anfang an ein Mitfavorit für die ersten vier Plätze! Die Stärken will ich jetzt hier gar nicht verraten und die Schwächen auch nicht sonst trainieren die das noch die Tage...!! nein ... also die Stärken sind natürlich ganz klar, dass jeder einzelne von denen super Techniker sind und natürlich als Mannschaft sehr gut zusammen spielen ! Und die Schwächen kann ich noch nichts sagen, weil ich sie zu selten gesehen habe aber dazu wird unser Trainer bestimmt was am Sonntag erzählen! :-) so dass wir die Stärken und Schwächen bestens kennen!
Welcher Elstern-Spieler könnte (wie Du) von einem großen Verein entdeckt werden ?
Es sind ja alles gute Spieler also könnte jeder entdeckt werden aber mein Geheimtipp ist BEN NITSCHKE! Das weiß nur keiner!!!!
Wie geht das Spiel aus?
Erst mal hoffe ich, dass es ein super Spiel wird von beiden Mannschaften aber ich hoffe natürlich dass wir gewinnen! Ich glaube 2 zu 1 für Pauli!
Vielen Dank Euch beiden und auf ein gutes Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar posten