Freitag, 20. August 2010

Heute Abend, 19.30h, bei Cordi

+++ LIVETICKER VIA TWITTER (siehe rechts) +++
Freitagabend, Flutlicht und zwei traditionsreiche Teams - die Zutaten für heute Abend lassen sich sehen. Ohne Zweifel gehören Spiele gegen die Concorden zu den Highlights einer jeden Saison. Und der Tripp in den Sportpark Hinschenfelde (Anfahrt über Walddörferstraße, also von Norden aus) gestaltet sich umso netter bei einem Rückblick auf letzte Saison. Damals lieferten die Elstern ihre beste Saisonleistung ab und fegten das labile Cordi mit 4:0 vom eigenen Platz (Tore: Iscan, Landau, ET, Pfahl). Ob das heute auch so einfach wird? Cordi steht mit nur einem Punkt aus drei Partien auf Rang 16, aber das soll nichts heißen. Nur knapp verpasste das Sager-Team letzte Woche einen Punktgewinn in Meiendorf (0:1) und nach drei Spielen ist es einfach schwer, ein Team einzuschätzen. Dennoch gehen die Elstern nach dem Kantersieg über BU mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in die Partie und wollen beweisen, dass das 5:1 aus der Vorwoche keine Eintagsfliege war.

Neu bei Cordi: das Dach! Was wären die Concorden ohne eine überdachte Sitztribüne. Vor einem Jahr waren schon die Sitze montiert, jetzt soll auch die obligatorische Überdachung fertig sein. Aber gebraucht wird sie heute hoffentlich nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar posten