Donnerstag, 24. Juli 2008

Noch 16 Tage - der Pokal-Countdown


„Wann, Wo und Wie teuer ?“
Die zahlreichen Anfragen der letzten Tage aus dem gesamten norddeutschen Raum zeigen den hohen Stellenwert des Pokalspiels gegen den MSV Duisburg (Anpfiff: Sonntag, den 10.08.08, 14:30). Morgen ist es es endlich soweit, der Vorverkauf startet !
Hier die Vorverkaufsstellen:
Karstadt Bergedorf (Theaterkasse)
Klubheim ASV Bergedorf 85
Bergedorf Info /Hasse Haus (Johann-Adolf-Hasse-Platz 1)
Bartels Gebäudereinigung (Oberer Landweg 17)
Preise:
Stehplatz : 12,00 EUR
Stehplatz (erm.) 8,00 EUR
Sitzplatz: 15,00 EUR
Somit wären die wichtigen drei „W-Fragen“ von oben beantwortet und wir können uns wieder unserem Gegner, den „Zebras“ aus Duisburg zuwenden.
Gestern schoss der Neuzugang aus Kamerun, Kouemaha, den MSV in einem Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg zum 1:0 Sieg und heute wurde der letzte Einkauf vermeldet:
Ibrahim Salou ! Der 29 jährige gebürtige Ghanae kommt vom belgischen Erstligisten und UEFA-Pokalteilnehmer FC Brügge. Salou hat in den letzten beiden Jahren 14 Tore in der 1.Liga (Jupiler League) geschossen und dürfte ein richtiger „Kracher“ für den MSV werden. Wenn Salou mit seinem neuen Verein nach Bergedorf kommt, kehrt der Ghanae quasi zu seinen Wurzeln zurück: Seine erste Station außerhalb Ghanas war nämlich Hamburg, wo er zwischen 1998 und 2000 für Wandsbek 81 kickte !!! Von der Kreisliga in den Uefa-Cup. Der Fußball schreibt schöne Geschichten und wir sind gespannt, wie Paul Deron oder Jan Savelsberg sich gegen ihn aus der Affaire ziehen werden...
Übrigens, unbestätigten Gerüchten zufolge, soll ein Spion aus Duisburg beim Spiel 85 gegen Altona 93 auf dem Elbdeich gesichtet worden sein – dies würde allerdings dann die 0:6 Pleite in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen...
Aktuelle Elstern-Meldungen:
Laut BZ wechselt "Isi" Brown nach Osteinbek !
Condor-Cup:
Bergedorf 85 spielt das zweite Spiel des Tages gegen St. Pauli II. Anpfiff: 17:00 uhr (26.07)

1 Kommentar:

  1. Wer ist Ibrahim Salou???

    Nie von ihm gehört !! Es ist nur MSV Duisburg !!

    AntwortenLöschen