Montag, 21. Juli 2008

1. A Jugend des JFV Jung-Elstern


SV Meppen, Werder Bremen, Holstein Kiel, Altona 93 oder VFB Lübeck...
Bestimmt haben sich ganz viele Elstern-Fans von diesen klangvollen Namen nach dem Abstieg in die Oberliga Hamburg insgeheim verabschiedet. Doch wie der Volksmund sagt, kommt es oftmals anders, als man denkt:

Der Zusammenschluss im Jugendleistungsbereich der drei Vereine TSV Reinbek, SC Vier- und Marschlande und Bergedrf 85 macht es möglich, dass die 1. A-Jugend (Stammverein SCVM) der Jung-Elstern in der Regionalliga eben gegen die Jugendmannschaften dieser Traditionsclubs spielt.

Am 24.08.08 geht die Saison mit dem Spiel beim SV Meppen los, bevor es eine Woche später gleich an die Weser zum SV Werder geht. Das erste Heimspiel steigt am 14.09.08 gegen den SV Georgsmarienhütte (Wahrscheinlich im Rahmen einer großen Premieren-Veranstaltung - die Liga spielt Ihr Oberligaheimspiel gegen VFL 93 um 12 Uhr - )

Weitere Infos gibt es auf der Homepage der 1. A Jugend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen