Dienstag, 22. Februar 2011

F-Jugend holt Bronze / 1. SHO-Cup / neues C-Mädchen-Team


„Haben gestern leider nur den 3. Platz gemacht“. Etwas enttäuscht teilte uns der Trainer der 1. F Jugend von 85, David Richter, am Sonntag das Abschneiden seines Teams bei der letzten Hallenrunde mit.
Aber hallo ! „Nur“ ???
Nach vielen tollen zweiten Plätzen in dieser Winterrunde nun noch ein Platz auf dem Treppchen und dazu noch schicke Medaillen. Glückwunsch, Jungs !!!
Auch die 85-Soccergirls hatten ihren Auftritt am vergangenen Wochenende unter dem Dach. Der Hauptsponsor unserer Regionalliga-Mädels lud zum 1. SHO-Cup 2011 ein.
Hier ein Bericht und eine Collage (zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken) von Ulli Maeter:
Ein gelungenes Event! Ermöglicht durch unseren Sponsor SHO-Oestereich, zudem durch die tatkräftige Unterstützung der 1.Damen in Vertretung durch Marco, Jeanette, Sarah und Torhüterin Jasmin, VIELEN DANK!
So sollte gemeinsame vorbildliche Vereinsarbeit aussehen! Das Turnier startete 17:00 Uhr in der Dima-Soccerhalle, wir stellten 2 Mannschaften, die erste Mannschaft bestehend aus unseren B-Mädels, die 2. Mannschaft bestehend aus den neuen C-Mädchen, die noch nicht zum Spielbetrieb angemeldet sind, da uns noch ca. 1-2 Mädels und ein Trainer fehlen (2 Mannschaften schaffe ich 3 sind zu viel). Des Weiteren hatten wir die Mannschaften von Post SV, Borussia Möhnsen, Lauenburger Sportverein und SVNA zu Gast. Das Turnier war ein voller Erfolg. Alle Mannschaften hatten Spaß und konnten einen Preis in Form von Pokalen und Medaillen mit nach hause nehmen. Post SV gewann den 1.Platz, B.Möhnsen den 2.Platz, SVNA den 3.Platz, FC Bergedorf 85 (B) den 4.Platz, LSV den 5. Platz und unsere jüngsten Mädchen waren somit 6. Sieger.......Unsere gemeinsames Resume: machen wir wieder, aber zunächst werden wir unsere Fanfreundschaft mit Möhnsen und Post SV im Frühjahr mit einem Frühjahrskick mit gemeinsamen Grillen bestreiten! Also dann Elstern-Freunde Ich suche einen Trainer für meine C-Mädels! liebe Grüße Uli...81...82...83...84...85

Nachfrage bei Ulli Marter: Wie alt müssen interessierte Mädels sein, die bei den C-Mädels spielen möchten?
Ulli: Die Mädels sollten Jahrgang 96-98 sein, aber weisst ja wir nehmen alle Jahrgänge auf!!!
Weitere Elstern-News:
***Der Kader der 2.Herren wächst weiter. Mittlerweile sind es schon 22 Fußballer!!!
*** An der jüngsten C-Lizenz-Fortbildung des HFV nahmen mit Susanne Bien, Peter Bombek sowie Andreas Hammer drei Elstern teil. U.a unterstütze der Ex-Profi Michael Wiesinger (Bayern und Nürnberg) den Verbandstrainer Uwe Jahn bei der Ausbildung der Trainer.
Fotos: David Richter, Ulrich Maeter

Keine Kommentare:

Kommentar posten