Samstag, 20. November 2010

Elstern-Preview


Live-Ticker aus Niendorf: 11 Minute 1:0 für 85 (Landau, Flachschuss) Nach 75. Minuten immer noch Eins Null für Elstern. Doch Großchance um Großchance wird vergeben..Spannend wie ein Tatort, so Olli, der vor Ort ist... Leidenschaft pur: Iscan wirft sich in Schuss und bleibt lange verletzt liegen..aber es geht weiter noch sechs Minuten zittern.. 87. Minute Rote Karte für Andreas Goldgraebe ..Ende !
Während die beiden Kunstrasenplätze an den Sander Tannen noch ihren letzten Feinschliff bekommen (Foto: Thorsten Schäfer 14.11), müssen unsere Fußballteams an diesem wahrscheinlich wieder eher grauen November-Wochenende auch noch mal zu Werke gehen:

Die Liga von 85 hat die Chance durch einen Sieg in Niendorf sich oben in der Tabelle festzusetzen. Doch es wird nicht einfach werden. NTSV-Trainer Ingo Glashoff (übrigens ehemaliger Elstern-Torwart) hat seit seiner Amtsübernahme den Umschwung geschafft und kann mit einem Sieg über die Elstern auch noch mit seiner Mannschaft sich für die HH-Hallenmeisterschaften qualifizieren. Wir Elstern-Fans dürfen uns schon jetzt wieder auf den Auftritt von Sascha de la Cuesta freuen. Sascha kann mit einer erneut tollen Leistung den Worten ("Er ist in dieser Liga ein Ausnahmefußballer") seines Trainers Nachdruck verleihen.

Nachdrücklich auffordern möchten wir unsere Elstern-Mädels dazu, ihren Höhenflug auch in Ahlerstedt fortzusetzen. Mit einem Sieg kann der Gegner in der Regionalliga überflügelt werden.

Für Ulli Maeter steht am Samstag ein stressiger Tag bevor. Beide Mädchenteams sind im Einsatz ! Um 11:00 Uhr kicken die Mädchen der 2.B beim Post SV , drei Stunden später -gottseidank quasi um die Ecke- die 1.B in Rahlstedt. Trotzdem aufregend.Mit Spannung schauen wir am Samstag (16 Uhr) auch nach Lauenburg. Wie präsentiert sich mittlerweile Bergedorfs Zwote ? Kann der neue Trainer einen nachhaltigen Umschwung einleiten?Genau dieser ist im Jugendbereich schon längst da ! So könnte die 1.C Jugend des FC Bergedorf mit einem Sieg gegen Schlusslicht Reinbek (Sonntag 9:00 Uhr Billtalstadion) die Tabellenspitze behaupten.
Alle Paarungen der Elstern finden Sie wie gewohnt auf der rechten Menü-Seite!
Ein erstes Erfolfserlebnis für die 1.A Jugend von 85 !!! Mit 3:1 gegen Vorwärts Wacker 2A konnten heute die ersten Punkte eingefahren werden. Vielleicht sollte jetzt immmer im Langnese-Happyness-Stadion Sander Tannen gespielt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar posten