Montag, 26. Januar 2009

Verstärkung für 85 - zwei Neue

Nun ist es amtlich: Wie die BZ in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, haben die Elstern Stürmer Ali Kalma unter Vertrag genommen. Der 21-jähirge war schon am Wochenende in Kiel mit dabei (siehe hier). Außerdem können die Elstern einen weiteren Neuzugang vermelden. Vom VfL Maschen (Oberliga NDS-Ost) kommt Tolga Odabas an die Sander Tannen und befindet sich so mit seinen 19 Jahren in guter Gesellschaft. Odabas wird das Mittelfeld verstärken.

Ins berühmte Hinterteil beißen sich die Elstern sicherlich noch immer, wenn sie an das blamble Pokalaus zu Saisonbeginn gegen Auhmühle-Wohltorf (13.8., 8:9 n.E) denken. Sollten sie jedoch die Meldung aus dem "Lingener Tageblatt" vernehmen, dürften die Bisse noch tiefere Spuren hinterlassen. "DFB-Pokal noch lukrativer," titelte die Lokalzeitung aus dem Emsland und bezieht sich auf eine neue Regelung des DFB, wonach jeder Hauptrundenteilnehmer an die 100.000 Euro Antrittsprämie erhalten wird. In wieweit sich die Rechnung auf Hamburger Verhältnisse übertragen lässt, ist uns nicht bekannt.
Jedenfalls bietet die Summe eine willkommene Abwechslung in Zeiten der Wirtschaftsflaute. Wenn man denn dabei ist.....

1 Kommentar:

  1. Das sind ja zwei junge talentierte Spieler die ihr zu euch geholt haben
    GLÜCKWUNSCH!!
    Habt ihr keine Abgänge??
    Oder haben die anderen Mannschaften von 85 keine weiteren Neuverpflichtungen??
    Eure Zwote könnten noch einige Erfahrenen gut tuen.???
    Und die 1. A Jugend sollte auch einige 92er holen(für die Zukunft) oder findet ihr das falsch??
    Vielleicht haben die Mannschaft auch schon Neue, aber leider ist mir nichts gesagt wurden.

    AntwortenLöschen