Sonntag, 18. Januar 2009

85-Frauen Zweiter beim Hallenmasters in Buchholz !


Einen wunderschönen guten Abend!
Wie versprochen, hier die Turnierergebnisse der Frauen:
Die 2. belegte beim Turnier am Ladenbeker Furtweg den 3. von 6 Plätzen.Die 1. durfte in einem etwas eigenartig organisierten Turnier mit 2 Gruppenphasen (beide wurden mit dem 1. Platz beendet) über einen Sieg im 7m-Schießen im Halbfinale gegen den kurzfristig noch eingesprungenen Zweitligisten Mellendorfer TV im Finale antreten. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 und somit hieß es wieder 7m-Schießen. Dieses Mal lag das Glück aber nicht auf unserer Seite und wir mussten uns mit 5:6 geschlagen geben. Aber ein 2. Platz von 16 Mannschaften (u.a. mit Regionalligist Ahlerstedt/Ottendorf und den Verbandsligisten Moorburg, Eilbek und Ratzeburg) kann sich durchaus sehen lassen.
(Sarah Scheerer)
Infos zum größten Hallenturnier im Norden für Frauenteams gibt es auch hier (hier klicken!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten