Montag, 15. Dezember 2008

Glückwunsch Blog !

So schnell vergeht die Zeit. Heute feiert der 85live-Blog seinen 1.Geburtstag. Genau vor einem Jahr, am 15.Dezember 2007, erschien auf schwarzem Grund der erste Post, mit der Überschrift:"Fanclub-Weihnachfeier 2007" und verziert mit einem "Bar-Bild". Am gleichen Tag folgte der Spielbericht zum Wilhelmshavenspiel (1:2), bei dem Elch "Sören" den Jadestädtern das nätige Glück brachte. (Berichte im Archiv aufrufbar),
Viel Wasser ist seitdem die Bille heruntergelaufen. Was als Ergänzung zur Printausgabe klein begann, entwickelte sich zu einer der meist frequentiertesten 85-Homepages. Und das in erster Linie durch Ihre und Eure Hilfe!

- Ist schon ein klasse Ansporn, wenn fast 62.000 Klicks vermeldet werden können. Das macht im Schnitt rund 170 Zugriffe pro Tag. Ok, da müssen mit Sicherheit "Administrationsklicks" abgezogen werden, aber dennoch: well done.
Die meisten Zugriffe gab es schätzungsweise zum DFB-Pokalauftritt gegen Duisburg. Aber auch seitdem Pressekonferenzenmitschnitte auf dem Blog abrufbar sind, das Radio dudelt, klicken immer mehr Interessierte auf 85live.blogspot.com.

Vielleicht ist es die tolle Resonanz, bestimmt aber die anwachsende Zahl von Infos, die dem Blog den ersten Platz bei google beschert hat, wenn 85live eingetippt wird (besser von Suchmaschinen erkennbar)
So, nun aber genug der Laudatio.
Solche Anlässe sind immer gut, auch nach Veränderungen zu greifen und Neues anzustoßen. Von unserer Seite aus würden wir uns sehr wünschen, wenn das Gästebuch und die Kommentar-Funktion noch stärker genutzt werden, natürlich in einer respektvollen Art.

Ganz ohr sind wir auf Ihre und Eure Wünsche. Soll z.B. wieder ein Forum her, sind die Radio-Sendungen hörenswert und soll das Menü erweitert werden? Ganz klar, schon alleine weil das Projekt auf jegliche Werbung verzichtet, können wir nicht alle Wünsche erfüllen. Dennoch sind wir sehr interessiert an neuen Vorschlägen und Meinungen. Einfach ne Mail an 85live@web.de schicken. Wir antworten bestimmt! 100 Pro!
Also, vielen Dank für die Treue und auf ein weiteres erfolreiches Jahr!

das 85live-Blog Team
SUPPORT YOUR LOCAL FOOTBALL CLUB

Keine Kommentare:

Kommentar posten