Samstag, 27. Dezember 2008

E-Werk-Cup: Elstern auf Halbfinalkurs


Die Gänse sind geschlachtet, die Geschenke ausgepackt. Nun kann es ja wieder losgehen mit Fussball spielen.
Die beste Gelegenheit dafür bot das traditionelle Weihnachts-Neujahrs Hallenturnier in Reinbek. Die Topteams aus dem Heimatgebiet stehen auf dem Turnierplan und gaben heute, am ersten Turniertag, ihren Einstand. Mit dabei natürlich auch die Elstern - angetreten mit einer Top-Truppe inklusive Matte Reincke, der bisher 3x ins Netz traf.

Aber trotz eines Stürmers in Topform, musste 85 gleich im ersten Spiel eine Niederlage einstecken, ausgerechnet gegen Staffelkonkurrent Ohe. Knapp 2:3 hieß es am Ende. Unbeeindruckt vom Misserfolg, konnten die Elstern die nächsten beiden Spiele in Gruppe A jeweils mit 4:1 für sich entscheiden. TuS Hamburg und Gastgeber TSV Reinbek mussten dran glauben. Damit katapultierte sich 85 auf Rang 2, nur einen Punkt hinter Voran.

Am Sonntag rollt der Ball wieder ab 17 Uhr, die Elstern greifen um 18.20 gegen Wentorf ins Geschehen ein.
Im möglichen Halbfinale könnte Curslack warten. Die Vierländer sind bislang das Maß aller Dinge und räumten alles ab.

Wer nicht in der Halle vor Ort sein kann, braucht auf das live-Feeling nicht zu verzichten. 85live on air überträgt in Updates live (siehe Player rechts) das Wentorf-Spiel (ab 18.27 Uhr) und das mögliche Halbfinale ab 19.42 Uhr.
Weitere Updates bei Weiterkommen möglich! Wir bleiben dran!

Keine Kommentare:

Kommentar posten