Freitag, 30. Mai 2008

Der Mann auf dem Koffer sagt goodbye …



Heute 19 Uhr Sander Tannen : 85 - Osnabrück II
Nicht nur das letzte Oberliga-Nord-Spiel der Elstern sollten die Bergedorfer Fußballfans auf keinen Fall verpassen, sondern auch der letzte Auftritt (oder besser „Aufsitz“) von Trainer Rüdiger Schwarz steht heute an. Daher können wir ruhig mit etwas Wehmut den alten Udo Jürgens WM-Song zu Ehren Helmut Schön („der Mann mit der Mütze…“) etwas umtexten. Aber der Medizinkoffer wird ja erfreulicherweise nur in einem Bürosessel ausgetauscht.


Auch das wahrscheinlich letzte Spiel von Arne Klein sollten wir Fans uns nicht entgehen lassen und natürlich die Ehrung vom Spieler des Jahres (Mirco Langen) würdig zelebrieren.
Außerdem können wir wohl eine große Wiedergutmachung vom 0:9 Desaster in Altona erwarten. Bei sommerlichen Temperaturen also heute noch mal bei Bier und Wurst ein Elstern-Spiel anschauen, bevor es dann ja fast nahtlos zur EM geht..

Keine Kommentare:

Kommentar posten