Montag, 26. Mai 2008

Wechselbörse (die Erste)



Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Zeit sich Gedanken zu machen über das Elstern-Team der Saison 2008/2009.
Die Anzeichen verdichten sich, dass Arne Klein, der im Jahre 2000 aus Buchholz zu den Elstern gekommen ist, Bergdorf verlassen wird bzw. ganz die Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.
Auch der Verbleib von unserem Keeper Mirco Langen scheint sehr unsicher zu sein. Mirco studiert in Berlin und ob er auch nächste Saison jeweils immer die weiten Anfahrten zum Training in Kauf nehmen wird ist eher unwahrscheinlich.
Hingegen sehr wahrscheinlich ist, dass es endlich gelungen ist, Onur Ulusoy (siehe Foto) an die Sander Tannen zu lotsen. Onur (Jahrgang 1986) stammt ursprünglich aus der Jugend von St. Pauli. Seine erste Herren-Station war die GSK Bergedorf, bevor er dann zu Curslack Neuengamme wechselte.


Auf dem Wunschzettel von Neu-Manager Schwarz und dem zukünftigen Trainer Frank Stolina sind drei weitere Kicker aus dem Heimatgebiet:
Sascha del la Cuesta, Oliver Ioannou und Philip Petterson spielen zur Zeit noch in der A-Jugend Regionalliga beim SCVM.

Vor einiger Zeit las man, dass 85 auch am Keeper von Einigkeit Wilhelmsburg, Christoph Werth, dran sei.

1 Kommentar: