Freitag, 1. Juli 2011

Weiter Abgänge bei den Elstern

Von 85-Manager Andreas Hammer soeben bestätigt:
Neben Fatih Gürel wechseln auch Gökhan Iscan und Rinik Carolus zum FC Sylt!
Die Elstern wird auch Ali Ildir verlassen. Er wird sich dem Staffelkontrahenten Vorwärts Wacker anschließen.
Wir wünschen den Jungs alles Gute !

Kommentare:

  1. Die Mannschaft befindet sich ja fast schon in der Auflösung. Das kann ja was werden in der neuen Saison, ich habe jetzt schon die Panik

    AntwortenLöschen
  2. die zu befürchtende, auf längere Sicht aber wohl bessere Entwicklung tritt ein - wenn auch schneller als gedacht. Wahrscheinlich war die Aussicht auf Strandfutsal und ein drittes Goldkettchen für einige wohl zu verlockend...

    AntwortenLöschen
  3. ohaaa...da haut aber jemand einen raus.goldkättchen und strandfutsal...aber das liebe freunde ist das spiegelbild unserer gesellschaft.gefährliches halbwissen.die jungs haben sich die letzten beiden jahre auf und neben dem platz für dein verein den arsch aufgerissen.sie jetzt so darzustellen als wären sie scheisse, beweist wie engstirnig einige menschen sind.schade,nicht um die jungs, sondern um die gesellschaft.ich gönne den jungs die 3. goldkette und die strandfutsalweltmeisterschaft,weil sie klasse sind.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gönne den Jungs das , nur das Thema "Aufstieg" sollte damit weit aus schwieriger werden oder etwa nicht ?

    AntwortenLöschen