Samstag, 19. März 2011

Norderstedt - 85 reloaded: So, 15 Uhr

Sechs Wochen nach der überzeugenden Leistung im Oddset Pokal gegen Norderstedt (4-2), geths für die Elstern am morgigen Sonntag, wieder in den "hohen Norden", diesmal allerdings aurf der Jagd nach Punkten. Die wurde nach der guten Vorstellung gegen Oststeinbek unter der Woche leider komplett eingestellt. Mit 1-3 unterlag 85 unter Flutlicht bei Vicky und zeigte dabei eine wenig überzeugende Leistung. "Nö", hieß es von Teambetreuerin Marion auf die Frage, ob die Elstern gut gespielt hätten.... Hat 85 etwa eine Auswärtsschwäche? Könnte man meinen, denn der letzte Auswärtssieg datiert eben vom 6.2., in Norderstedt. Um diese "Stammtisch-Thesen" also aus dem Weg zu räumen, wäre ein Sieg morgen das beste Mittel. Und Manni zeigt sich zuversichtlich: "Eine ähnliche Leistung, wie im Pokal und es sollte hinhauen." Allerdings muss der 85-Trainer wahrscheinlich auf Jan Landau verzichten. Der Stürmer, der im Pokal in Norderstedt noch ein herrliches Traumtor erzielte, konnte Freitag beim Abschlusstraining nicht einmal Laufeinheiten bestreiten. Für ihn könnte wieder Eddy Örün in der Startelf stehen. Nach seiner Glanzvorstellung gegen Ost'bek brennt unsere Nummer 9 auf mehr!
Mit Triple-O (Rotsperre abgesessen) und Roman Sch mer (fehlte am Dienstag krankheitsbedingt), sind außerdem 2 Abwehrspieler wieder mit an Bord. Allerdings ist der Einsatz von Außenverteidiger Andreas Goldgraebe fraglich, für ihn könnte Ali Ildir spielen.
Und Norderstedt? Die letzten beiden Partien jeweils 0-2 veloren (gegen Condor und Meiendorf), seit drei Partien sieglos - das riecht verdammt nach kleiner Krise, und natürlich nach Revanche fürs Pokalaus. Es geht morgen also doch um was an der Ochsenzoller Straße - fast ein bisschen Pokalfeeling...
FANBUS NACH NORDERSTEDT
Wie schon zum Pokal, gibts auch dieses mal wieder einen Fanbus. Abfahrt ab Vereinsheim ist um 13h, Mitfahren kostet nur ganze 5 Euro, inklusive lecker Zitronenkuchen von unserer Roswitha :-). Wenn das kein Grund ist, mitzukommen....zum Pokal war der Bus so gut gefüllt wie lange nicht mehr...Wiederholung bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar posten