Sonntag, 29. November 2009

Das Billtal ...und der Fußball in Bergedorf lebt !!! 3:3 vor großer Kulisse !!

Die Pressekonferenz nach dem Derby im Billtal:

Was für ein Fußballtag. Zunächst spielt der Wettergott mit, dann die Fußballfans und am Ende alle 25 Akteure auf dem Platz.
Das Eröffnungsspiel des neuen Billtalstadions endete 3:3 vor bestimmt (man kann schlecht im weitem Rund schätzen) über 1000 Zuschauern (defensiv getippt)
Das 85 die 3:1 Führung in den letzten Minuten verspielte ist ärgerlich aber wie schon vorher geschrieben war der Star heute das Stadion.
In der 2. Halbzeit zeigten die Elstern teilweise Kombinationen, die man auch in der Bundesliga nicht oft zu sehen bekommt. Das war großer technisch anspruchsvoller Fußball und Werbung !!
Impressionen , Fotos gibt es in den nächsten Tagen hier bei 85live ausführlich.
Auch das Fernsehen war da:
http://www.bergedorf-tv.de/ (das Bergedorfer Internetfernsehen)
Fotos vom Derby
Hier geht es zum Spielbericht von Raphael Sieh, der für hafo.de das Geschehen im Billtal beobachtete !
Ein Stimmungs-Bericht aus dem Billtal von Volger Gast (BZ)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen