Montag, 2. November 2009

Aktuelle Elstern-News

Die Redaktion wurde soeben darüber informiert, dass Oliver Lindemann nicht mehr Trainer der Zwoten von Bergedorf 85 sein soll. Der bisherige Co-Trainer Sven Meyer übernimmt zunächst die Mannschaft.
Wir bemühen uns um nähere Informationen.

Kommentare:

  1. Der Trainer der 2. war doch schon am Sonntag gleich nach dem spiel in Dassendorf kein Trainer mehr !!!!! Das hat doch der Ex Co Trainer im Vereinshaus schon nach dem spiel rum erzählt !!! Wer entläßt eigentlich einen Trainer ? Der Co. ???? Oder wer ?? Über eine Antwort würden sich bestimmt viele hier Freuen !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich hat Herr Meyer den Pfosten. Hat ja lang genug gedauert(Achtung Ironie!!). Eine Farce was sich in diesem Verein abspielt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Meinung, man sollte das ganze Theater in der 2. beenden den " Co" oder wie auch immer sich Herr Meyer nennt entfernen.
    Die "Mannschaft" wenn die überhaut so gennant werden kann zusammen bekommen ein Gespräch führen und sehen was man aus dem Haufen noch machen kann.
    Sollte man zu dem Entschluss kommen das Sportlich nichts mehr geht, Buch schliessen und versuchen neu aufzubauen.
    Denn das was da abgeht spottet jeder Beschreibung, so ein Kasperletheater habe ich noch nie erlebt. Hier werden offensichtlich nur Konkurenzkämpfe von möchtegern Trainern (und hiermit meine ich nicht Herrn Maeter oder Herrn Lindemann) und Intriegen verarbeitet.
    Herr Meyer hat mit einem Trainer so viel zu tun wie eine Kuh die fliegen kann.

    Ich gehe davon aus, dass diese Mannschaft so nicht die Saison überleben wird.

    Die anderen Vereine die gegen die 2. bereits gewonnen haben können sich schon mal damit befassen Ihre Punkte und Tore wieder abzuliefern!

    AntwortenLöschen
  4. Es soll wohl schon gestern in der BZ gestanden haben ( habe es leider nicht gelesen ).

    Der EX CO Trainer ist wohl auch der Manager UND Cheftrainer der 2. Mannschaft !!!!!!!!!! ???????

    Ja genau , den Herrn Meyer als Manager UND Cheftrainer DAS ist DAS was die 2. Mannschaft jetzt auch braucht !!!!!!!!
    Meiner Meinung sollte er mal lieber nur den Rasen kreiden.
    DAS KANN ER !!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es gelesen!
    Der Kommentar von Herrn Meyer spricht für sich!
    " Brief und Siegel, dass die Mannschaft nicht absteigt" ich hoffe es für die Mannschaft bin mir aber 100 % sicher dass Herr Meyer die 2. nicht retten kann!
    1. Fehlen im die Kenntnisse
    2. Ist er absolut kein Trainer, bzw. Manager bzw. Co. Trainer
    ( Diese Konstellation alleine schon ist ein Witz)

    3. Kommt er an die Mannschaft überhaupt nicht ran.

    Als er die 2. kurze Zeit vor Herrn Maeter betreute durfte ich miterleben, wie er die Mannschaft zusammenstellte.
    2 Söhne einer kann eigentlich gut Fussball spielen hat sich nur häufig nicht im Griff und fällt durch rote Karten und Platzverweise und aktionen nach dem Spiel auf und der andere kann 0 Fussball spielen soetwas von untalentiert habe ich noch nie gesehen. Aber spielen bzw. Aufgestellt waren sie immer egal welche Leistung sie gebracht haben, peinlich!
    Das und noch viele andere Parameter sorgen dafür das er sich unglaubwürdig beim Team macht!

    PEINLICHE NUMMER, ich denke der Vorstand sollte hier eingreifen wenn der Verein weiter eine 2 haben möchte oder läßt es noch ein wenig weiter laufen und dann erledigt sich das von alleine!

    Sicher ist das mit Herrn Meyer, die kommenden Spiele genauso verloren gehen wie die letzen es sei denn man verstärkt sich immer mit 4 oder mehr Spielern aus der 1. denn mit dem Kader ist 0 Chance so viele anti Fussballer habe ich noch in keinen Team gesehen.
    Ich war selber mehrere Jahre Trainer und würde min. 5 Spieler sofort aussortieren weil diese einfach keinen Fussball spielen können der Rest und der würde nicht reichen müsste sich bewähren.

    AntwortenLöschen
  6. Ob die 2. heute spielt?
    Ich schau mal vorbei, mal sehen ob man 11 Spieler zusammen bekommt.

    AntwortenLöschen
  7. Die haben gespielt !!!

    Und wie sogar !!!!

    Es war ein richtig gute spiel der 2. Mannschaft , nur schade das sie nicht wenigstens einen Punkt geholt haben !!
    Verdient wäre es auf jeden fall gewesen !!!!
    Und das war nicht nur meine Meinung , sondern von anderen die dabei waren auch !!!

    Gruß Klaus
    der der NICHT ANONYM schreibt wie alle anderen hier !!!!!!!!

    AntwortenLöschen