Freitag, 5. August 2016

Elstern-Round-Up 18/16 - Die Bewährungsprobe




Was ist denn das für ein Scherzkeks ?
Beim Lesen der sportlichen Ziele (irgendwann Oberliga spielen + Pokalsieg)  vom Elstern-Spieler Philip Nennstiel im Spieler-Steckbrief haben sicherlich ganz viele den trockenen Humor von Philip bewundert.
Doch nach dem Dienstagabend …

Nein, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und mit beiden Beinen im Leben stehen und 6 Euro ins Phrasenschwein werfen.
Wobei,  in welcher Klasse spielte eigentlich Kickers Würzburg vor gut 12 Jahren  ?

Das nächste Spiel ist das schwerste Spiel !

Für die grandiose Leistung im Pokalspiel am vergangenen Dienstagabend gegen den Landesligisten SC Voran Ohe kann man sich schon heute nichts mehr kaufen, stattdessen merkt sogar der ein oder andere Spieler die 120 Minuten vielleicht noch in den Knochen.
Zur Saisonheimpremiere kommt der Aufsteiger aus der Kreisklasse an die Sander Tannen: Wir begrüßen ganz herzlich die zweite Mannschaft vom FSV Geesthacht !
Die Oberstädter trafen bei ihrem Auftaktspiel ebenfalls wie 85 auf einen Absteiger aus der Bezirksliga – und gewannen ebenfalls (2:0 gegen TSV Glinde II)

Die Torschützen vom Serkan Ötztürk trainierten Team waren Marvin Wollan und Onur Topcu. Unter der Woche verlor man im Holstenpokal – dem Wettbewerb für untere Herrenmannschaften – gegen Schwarzenbek II mit 1:3.
Sicherlich auch ein Achtungserfolg des FSV, der Spielern und Fans des ASV Bergedorf 85 von zu großen Erwartungen an das kommende Spiel abhalten sollte.

Neugierig ist man aber doch und jedem Fußballfreund aus Bergedorf möchte man zurufen : „Kommt mal wieder an die Sander Tannen !!“

Sonntag, den 7.August 2016
15 Uhr Stadion Sander Tannen
ASV Bergedorf 85 – FSV Geesthacht II

Keine Kommentare:

Kommentar posten