Montag, 30. November 2015

Dienstag (19 Uhr) Live-Fußball an den Sander Tannen !!




Leon Koslowski (Torschütze in Düneberg)
Die Physiotherapeutin des ASV Bergedorf 85 kann sich momentan nun wirklich nicht über mangelnde Arbeit beschweren. Eine komplette Elf ist im „Elstern-Lazarett“ und Sarah Scherer versucht die Jungs so schnell wie möglich wieder fit zu bekommen. Am vergangenen Wochenende bat Werner Heitmann, seines Zeichen Webmaster der Fußballabteilung, nun auch noch Sarah den Liveticker zu übernehmen. Sarah wäre nicht Sarah, wenn sie dieser Bitte nicht auch nachgekommen wäre. Sowohl das Spiel der Senioren gegen Atlantik 97 als auch das Punktspiel des ASV in Düneberg tickerte Sarah gewissenhaft. Doch wie frustrierend: Bei beiden Spielen gab es ein Waterloo für unseren Lieblingsverein. Sarah kam gar nicht vom Smartphone los, so oft musste der Tor-Button gedrückt werden – für die Gegner. 1:5 verloren die Senioren, 1:8 gar die Liga.
Doch keine Zeit zum Trübsal blasen.
Der Hamburger Fußballverband sorgt durch eine gut gemeinte Spielvorverlegung dafür, dass zumindest die 1. Herren des ASV Bergedorf 85 die Scharte schnell wieder auswetzen kann.
Um 19 Uhr findet am Dienstag, den 1.Dezember  auf dem Kunstarsenplatz an den Sander Tannen das Punktspiel gegen den Tabellenvierten VFL Lohbrügge 2 statt.
Wir werden uns hüten, einen Tipp abzugeben und Sarah wird froh sein, dass Werner wieder im Lande ist…

(Foto: Werner Heitmann)

Keine Kommentare:

Kommentar posten