Freitag, 27. Mai 2011

Heute, 19h, letztes Saisonspiel - und Manni sagt adieu / 85live-Manni-Extraausgabe online !


Heute alle hin da an die Sander Tannen. Denn zum letzten Mal wird Manni heute auf der Elstern-Bank Platz nehmen, bevor er in den wohlverdienten Fussbalruhestand geht - und das nach über 50 Jahren. Klare Sache also, dass seine "Jungs" alles daran setzen werden, ihm zum Abschied einen Sieg zu schenken. Und die Chancen stehen gut, denn auch für Niendorf gehts quasi um nix mehr. Sollten die Elstern allerdings verlieren, könnten sie sogar bis Rang 9 durchgereicht werden. Ein weiterer Ansporn also für Sascha, Yayar und Co. Nach dem Duell Südost gregen Nordwest, hat die Mannschaft schon alles fürs finale Saisonabschlussgrillen und -chillen vorbereitet - um auch die letzte 3.Halbzeit von Manni gebührend zu feiern!
- Eine Sonderausgabe der Stadionzeitung gibts natürlich auch. Zum Download bitte hier klicken!
(haben, die SZ jetzt erst online gestellt, da es eine Überraschung für Manni sein soll)

YAYAR KUNATH ELSTERN-SPIELER DER SAISON
Die 85-Fans haben ihren Flügelflitzer zum Besten in dieser Saison gewählt. Allerdings setzte sich Yayar nur ganz hauchdünn gegen Sascha de la Cuesta durch. Nur eine Stimme fehlte Sascha, um gleichzuziehen. So ein knappes Ergebnis hat es bislang noch nie gegeben. Dabei gingen, wie vorher festgelegt,  die Zettelstimmen zu 4/5 und die hier auf dem Blog abgegebenen Onlinestimmen zu 1/5 ins Gesamtergebnis ein.
Hier das Ergebnis um Detail:
3.: Philip Pettersson, 11 Zettel -, und 1 Onlinestimme = 11x4 +1 = 45
2.: Sascha de la Cuesta: 12 und 31 = 12x4 + 31 = 79
1.: Yayar Kunath: 18 und 8 = 18x4 + 8 = 80

Die Ehrung wird heute Abend vor dem Anpfiff vorgenommen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten