Samstag, 21. Mai 2011

85-Soccergirls auf Titelkurs und viel wichtiger: es geht weiter!!!!!!

Erster gegen Zweitrer und dazu noch DAS Lokalderby schlechthin: Die B- Mädchen von Lohbrügge und Bergedorf 85 standen sich heute gegenüber. 85 gewann 1:0.
85live sprach mit Ulli Maeter, dem "Vater des Erfolges".
Ulli, zunächst Glückwunsch zum weiteren Sieg mit der 2.B Mädchen!!! Ihr seid auf Titelkurs... Zuletzt gab es Meinungsverschiedenheiten zwischen Euch und dem Vorstand, sind diese beigelegt?
"Ich habe mich mit dem Vorstand geeinigt und wie es so meine Art ist, auf Frieden gestellt.
Ich werde dem Verein, insbesondere bzw. ausschließlich den Damen und Mädchen die Treue halten.
Ich freue mich so sehr über den Sieg gegen Lohbrügge, den absoluten Favoriten...das sind wohl nun wir,
ich denke, dass innerhalb der Mädchenabteilung großen Worten, große Taten gefolgt sind, in der Tat steht die 2.b-mädchenmannschaft
in ihrer 1. Vollsaison vor der ersten Meisterschaft (allerdings soll man den Tag nicht vor dem Abend loben) zwei Spiele noch
(Mittwoch 19:00 uhr zuhause und Samstag 11:30 Zuhause). ich glaube fest an das was ich tue und meine Mädels halten die mir gegebenen Versprechen...sie lassen sich lehren und leiten, dafür bin ich den Mädchen unendlich dankbar, ob Meister oder nicht.
Unser Ziel ist bei weitem längst erreicht...aber gegen die Sahne auf dem Kakao habe ich und die Mädels selbstverständlich nichts!
Auch dem Verein bin ich in gänzlicher Weise dankbar, da man abschliessend sagen muss, dass ich Trainingsmöglichkeiten, Material und Zuspruch auch in schwereren Zeiten erhalten habe, ebenso das Interesse der Altgedienten hat mich sehr beeindruckt.
Ich werde nächstes Jahr aus der momentan so erfolgreichem 2.B-mädels ein A-Juniorinnenteam machen, ca. weitere 15-20 Spielerinnen des jahrgangs 96/97/98 übergebe ich dem neuen Trainer, der dann die Wahl hat zwischen einer B-Jugend und einer C-Jugemdmannschaft.  Diesbezüglich finden gearde intensive Gespräche statt.
Vielen dank für euer reges Interesse, lasst uns weiter machen und am Frauen und Mädchenfußball weiter festhalten...
PS: kleine Anmerkung noch, wie ich so bin ....
gehts nicht ohne: WENN DIE DAMEN SPIELEN, BITTE DIE ANZEIGENTAFEL NUTZEN....alle Teams in diesem Verein sind gleich wichtig!
Aber wir haben 2 Aushängeschilder, die 1.Herren und auch ganz sicher die 1.Damen!
Sollten wir mittwoch gewinnen, bitte ich am Samstag um Hilfe der Fans, es wäre echt toll, wenn Ihr da was kleines machen könntet...vielleicht geht da was ???
(sieg am mittwoch vorausgesetzt)???
also weiter: 81...82...83...84....85
liebe grüße uli"

Keine Kommentare:

Kommentar posten