Dienstag, 28. Dezember 2010

Alsterdorf: Nach toller Vorrunde: Elstern scheitern im Halbfinale

++ LIVETICKER ++: Aus der Traum vom Finale....1-2 gegen Norderstedt. Dabei führten die Elstern lange durch ein Tor von Andreas Goldgraebe. Ganze 3 Sek. vor Schluss gelang der Eintracht der Siegtreffer. Schade. Revanche gibts dann im Oddset-Pokal....Im 2.HF führt Curslack mi 2-o gegen Altona...
Damit verabschiedet sich 85live aus 2010 und wünscht Allen einen Guten Rutsch!!! Wir melden uns wieder im Neuen Jahr und natürlich in alter Frische!!! Adios
Gleich gehts los, das 1.HF: Norderstedt-Elstern. Ergebnis gibts so gegen fünf-vor-halb! Haut rein Jungs!
Halbfinale!!!! Durch ein 1-1 gegen Altona sicherten sich die Elstern den 2.Tabellenplatz in der Gruppe B. Den Treffer erzielte Rinik Carolus. Dadurch konnte 85 Curslack aus dem Weg gehen. Im 1.Halbfinale gehts nun gegen Norderstedt, das 2.Halbfinale bestreiten Curslack und Altona. St.Pauli ist damit raus! Und nochmal zur Erinnerung. Ein Sieg im HF reicht zur Teilnahme am Hauptturnier....AUF GEHTS ELSTERN !!!!!!!!!!!
Die Elstern bleiben auch nach dem zweiten Vorrundenspiel ungeschlagen. Gegen St.Pauli II gabs ein 2-2, wobei die Elstern jeweils in Führung gingen. Den ersten Treffer erzielte dabei Jan Landau (zweiten liefern wir nach). Das sieht doch bislang ganz gut aus....weiter so Jungs!!! - In der letzten Vorrundenpartie gehts gegen Altona, Ergebnis gibts hier kurz nach halb.
Das erste Vorrundenspiel konnten die Elstern für sich entscheiden. Durch Tore von Fatih Gürel und Yayar Kunath siegte man mit 2-0 gegen Condor. Wir bleiben für Euch am Ball !!! COME ON YOU MAGPIES
(Danke an Marion für die Tickerinfos)
Ab 17.30 Uhr rollt wieder der Ball auf dem Parkett der Sporthalle Hamburg. Die Elstern sind auch mit dabei, allerdings nicht in der Favoritenrolle. "Das kann aber auch ein Vorteil sein," so Coach Manni Nitschke.
Gegen die Elstern spricht die harte Viorrundengruppe. Die Losfee meinte es mal wieder nicht gut und loste unsere Jungs in Gruppe B, zusammen mit den "Schwergewichten" St.Pauli II und Altona. Dazu kommt noch der SC Condor.

Hier die Vorrundenspiele der Elstern:
18.20h: Condor-85
19.28h: 85-St.Pauli II
20.16h: Altona-85
Es geht immerhin um 1000 Euro und natürlich um die Teilnahme am Hauptturnier (29.-30.12.). Diesmal dürfen sogar gleich beide Finalisten bei den Profis mitkicken.
Und was spricht für die Elstern? Zum Beispiel, dass mit Fatih Gürel und Gökhan Iscan zwei ausgeprochene Hallenexperten mit dabei sind. Letzterer wurde am Sonntag beim Turnier in Buxtehude mit 6 Treffern Torschützenkönig....Machs nochmal Göki!!!!!!!!!
+++ Eventuell wirds einen Liveticker geben+++
Foto: Ex-Elstern-Keeper Mirco Langen zeigte bei der Hallenmeisterschaft stehts Top-Leistung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten