Samstag, 4. Dezember 2010

85live-Sonderschneeausgabe !!!


Wie gern hätten die Elstern morgen gegen Bramfeld gespielt. Die letzten vier Partien alle gewonnen und - ganz wichtig - vor dem so wichtigen Pokalspiel in Norderstedt im Rythmus bleiben. Doch schon beim Donnerstag-Training war Co-Trainer Ben Nitschke skeptisch : "Wir konnten im Stadion nur Rugby spielen"Die 85-Mädels hofften insgeheim, das so brisante vereinsinterne Pokal-Achtelfinal-Spiel vielleicht im Billtal auf Kunstrasen austragen zu können.Doch als am Freitag der Verband die Geneneralabsage verkündete, war keiner wirklich überrascht und es war klar: kein Fußball in Bergedorf!

Die Stadionzeitung "85live" ging natürlich auch nicht "in Druck". Wir haben uns allerdings entschlossen, eine Schnee-Sonder-Online-Ausgabe zu fertigen:
***85-Präsident Mathias Hammer nimmt das letzte Heimspiel dieses Jahres zum Anlass, in seinem Vorwort auf das ereignisreiche Jahr für den Verein zurückzublicken und zugleich auf das kommende Wochenende hinzuweisen...
*** 12.12. 12 Uhr Mittags: Große Einweihung der Kunstrasenplätze (auf Seite 7 das große Festprogramm)
*** Bramfelds Trainer Michael Noffz im Interview
*** Sarah Scheerer und Femke Günther (Kapitäninnen der 1. und 2. Frauen) vor dem Pokalschlager
*** Na, ist denn bald schon Weihnachten ? Wärmendes und Kultiges aus dem Fanshop !!! (Bestellungen auch per email an : 85live@web.de)
*** Fehlerteufelchen: Irrtümlicherweise wurde in der Stadionzeitung die Anstoßzeit der Pokalspiel in Norderstedt mit 14 Uhr angegeben. Allerdings fängt die Partie erst um 17 Uhr an. Immerhin: Besser zu früh kommen, als zu spät :)
Viel Spaß beim Lesen wünscht die 85live-Redaktion !!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten