Dienstag, 1. September 2009

Neues aus dem Elstern-Nest

Deran Toksöz Amateurfußballer des Jahres
Nachdem bereits die Fußballzeitschrift „FussballHamburg“ Deran Toksöz zum besten Amateurkicker kürte, gab es gestern eine ganz große Ehrung für den Bergedorfer Mittelfeldspieler: Im Grand-Elysee-Hotel wurde der von Bild-Hamburg ausgelobte Preis in einer großen Gala mit viel Prominenz (Uwe Seeler, Helmut Schulte, Manfred Kaltz,..) an Deran übergeben.
Als bester Trainer wurde Torsten Henke vom SV Curslack-Neuengamme und als bester Schiedsrichter Sascha Thielert von Buchholz 08 ausgezeichnet.
85live gratuliert ganz herzlich !!!!
Mehr Infos hier!

Stadionumbau
Letztes Wochenende wurde der Rasenplatz an den Sander Tannen wieder voll beansprucht. 85live fragte beim 1. Vorsitzenden vom FC Bergedorf 85 (Mathias Hammer) bezüglich der Umbaupläne nach:
„Am Mittwoch 19.8. war eine Kommission auf den Sander Tannen um dieRenovierungsarbeiten zu besprechen. Unter anderem mit dem Leiter desSportamtes Herrn Hansen und seinem Stellvertreter Herr Seitz.Wir sollen jetzt ein Konzept vorlegen, welches den Umbau der Grant- aufKunstrasenplätze vorsieht ohne einen späteren Umbau des Stadions zu einemRegio-Stadion zu belasten“
Für die Renovierung der Grantplätze liegt eine feste Zusage vor, so Hammer weiter.

Der Umbau des Billtalstadions nimmt auch konkrete Formen an. Bekanntlich werden Mannschaften der Jung-Elstern im altehrwürdigen Stadion spielen. Mathias Hammer rechnet damit, dass Anfang November das Billtalstadion für den Spielbetrieb freigegeben wird.

Trikotsponsor
Der Abschluss mit einem neuen Trikotsponsor soll kurz bevor stehen. 85live informiert sofort, wenn Verträge fix sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen